Ich hab auch mal einen E-Hocker für 180.- und eine fast neue NFRU für 120.- bekommen. Und meine Nabe hinten hat 150.- gekostet, auch von Jochen, allerdings 2004.
Guck die Preise an, ist halt etwas teurer eine TB zu fahren. Und einige, nicht oft im Gebrauchthandel zu bekommenden Teile, kosten halt ihr Geld. Ab und an gibt es auch Sonderangebote aber das ist wie mit Scheunenfunden. Meine Meinung.
Zorry wenn ich mich einbringe Legend hat V 17" Einscheibenbremse + H 17" und dann passt das schon. Frag beim Vorderrad noch mal, ob das auch ein 17" Rad ist. Wenn TB dann passt das nicht weil 18".(So weit ich das weiss)
Hat doch Peter weiter oben geschrieben!! Er hat in seine Legend ne 18-er von der TB drin und auch problemlos eingetragen bekommen. Einziges Problem, wenn überhaupt, ist der Kotflügel.
*woop* Viel Spaß dabei, hier würde ich das nicht eingetragen bekommen und dann auch noch wieder 50.- bezahlen, dazu noch ein neuer Fender und 18" Reifenauswahl?!!
Ich hatte den originalen Fender vorne von der Legend auf die TB geschraubt. Passte perfekt und sah viel besser aus weil der etwas tiefer saß. Kann jetzt leider kein Foto einstellen.
TÜV war relativ problemlos.
Dazu einfach mal meinen Fred vom Scrambler durchlesen!
Zitat von schmidei im Beitrag #25Klar, wenn noch ne gute Nabe da ist würd ich's auch richten lassen. Es geht doch nur darum verschiedene Optionen aufzuzeigen.
Zitat von schmidei im Beitrag #25Klar, wenn noch ne gute Nabe da ist würd ich's auch richten lassen.
So isses ...
Und mit dem windigen Ebay-Teileknaben hab ich so meine Erfahrungen gemacht. Kann man sich antun, muss man aber nicht. Mann, der am Strand liegt, kann tot sein, muss aber nicht.
Mach fertig den Mist und gut ist ! Oder muss ich Deine Altvorderen anrufen ...