Suche zum Motorradfahren eine gute Jeans bis 200 euronen Die überteuerten Rokker Jeans kommen nicht in frage da sie wohl das Geld nicht wert sind Was tragt ihr so und habt ihr ein Tipp für mich ?
würd ich wohl nicht wieder kaufen zu warm sicher sehr sicher, weil komplette Kevlar - Schicht drin aber mit dem Netzfutter für den Wohlfühlfaktor sinds denn drei Schichten die schon recht muckelig sind ideal für Temperaturen zwischen 10 und 20 Grad, aber danach wird Leder angenehmer!
Die Jeans sieht etwas zivilisierter aus, wenn ich mit dem Mopped jobmässig unterwegs bin könnte man mit ner guten Lederhose aber sicher auch hinbekommen und ne Jeans mit weniger Kevlar würd ich aus Prinzip nicht fahren
Ich weiß, ich weiß früher sind wir mit Parka und Flickenjeans bei jedem Wetter und auf der Autobahn und überhaupt den ganzen Urlaub und durch die Sahara und und und und hab halt meine eigenen Erfahrungen gemacht
Zitat von TJ im Beitrag #3 '82nachFlugstundemitAnzugundKrawatte3MonateSonnenschutzimKHgehabt
Snob ! Erst den distinguished Gentleman rausghängen lassen und mit Schlips und Kragen auf´m Moped rumrödeln, noch eben ´ne teure Flugstunde absolvieren und dann im verlängerten Sommerurlaub die Kasse ausbeuten ...
Hoffe, es ist nichts dauerhaft beschädigt.
Jeans ? Irgendwas von Polo im Angebot, sonst kein Lack, aber Leder.
Irgendjemand hat hier letztens ein ADAC test zum Thema geposted. Guck mal ind er Suchfunktion.
Ansonsten ist Aramid/Kevlar Unterwäsche vielleicht ne Alternative? Vorteil: Du kannst jeder deiner Jeans im Schrank drüber ziehen (sofern nicht zu eng). Nachteil: Wohl auch nicht zu kalt in zwei kompletten Schichten.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Aber ich hab keine Erfahrungen damit. Dachte nur, dass es vielleicht ne smarte Lösung und gute Alternative zu den handelsüblichen Kevlarjeans sein kann. Kevlarjeans sollen ja angeblich entweder gut sitzen und scheißenteuer sein oder günstig und sitzen wie ein Sack.
Ich selbst fahre Jeans ohne was auf der Kurzstrecke und Leder bei längeren Touren. Aber ich bin auch Rocker!
Edit: Warse wieder schneller, TJ!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Habe die seit 3-4 Jahre für ca.150-170 €uronen, so für die Fahrt zum Baggersee oder mal in die Stadt. Trägt sich gut und ist nicht zu warm. Scheint aber in D nicht mehr im Sortiment zu sein.
Ich bin jetzt den ganzen Sommer in der Stadt und Kurzstrecken mit dieser Unterziehhose rumgefahren und bin bisher sehr zufrieden. War auch im Sommer angenehm zu tragen bis 25 Grad (und drüber ist jede Hose zu warm!) und ich konnte meine ganz normalen Hosen alle drüber ziehen. Find das einen ziemlich guten Kompromiss und würde das wieder kaufen!