Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.462

08.10.2014 12:48
#16 RE: Suche neue Jeans Antworten

Genau, Nietenhosen.
Ham die überhaupt Nieten? Die Mopeddschiens?
Ich fahr in normaler Jeeens und in Lederjoppe ohne Protektors oder in Lederjeeens ohne Protektors und Lederj. ohne. Oder Textil J+H mit P. inne Jacke. Inne Hose nicht, das passt umme Knie nicht.
Rockermäßig blöd aber Rockermäßig

BerT Offline




Beiträge: 4.245

08.10.2014 22:27
#17 RE: Suche neue Jeans Antworten

Och ... da sind oft genug Nieten in den Hosen,
auch wenn keine Nieten an den Hosen sind ...

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

09.10.2014 07:04
#18 RE: Suche neue Jeans Antworten

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

13.10.2014 12:51
#19 RE: Suche neue Jeans Antworten

Hier noch mal was für unter die normale Nietenhose:

Long John

Alter, 200 Tacken + Protektoren.

-------------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

krotom ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2014 20:47
#20 RE: Suche neue Jeans Antworten

Hallo
Habe Meine bei CROW gekauft und bin VOLL zufrieden

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2014 15:47
#21 RE: Suche neue Jeans Antworten

Für 200 Euro gibt's bei mir eine 17oz Left Field NYC Raw Denim. Die wird komplett in den USA handgefertigt, ist top verarbeitet, aber sehr schlicht. Die trage ich selber zum Motorradfahren, kann mich damit aber auch im Büro sehen lassen. Infos.


Zitat von Becks im Beitrag #1
Suche zum Motorradfahren eine gute Jeans bis 200 euronen
Die überteuerten Rokker Jeans kommen nicht in frage da sie wohl das Geld nicht wert sind
Was tragt ihr so und habt ihr ein Tipp für mich ?

Gruß
Michael

TJ Offline




Beiträge: 3.319

15.10.2014 15:54
#22 RE: Suche neue Jeans Antworten

öh, vermutlich bin ich zu blöd zum Suchen bzw Finden:

ist das ne "normale" Jeans oder irgendwas mit Kevlar und Protektoren
ich find da nur was mit Denim und so

GrüT

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Ingo Offline




Beiträge: 37.462

15.10.2014 19:56
#23 RE: Suche neue Jeans Antworten

http://www.adac.de/infotestrat/tests/mot...14/default.aspx

Wa? Da steht eigentlich alles was du brauchst?

TJ Offline




Beiträge: 3.319

16.10.2014 08:39
#24 RE: Suche neue Jeans Antworten

den Test kenn ich ja

wollte nur wissen was mit der "17oz Left Field NYC Raw Denim" ist

aber auch egal

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

BerT Offline




Beiträge: 4.245

16.10.2014 09:20
#25 RE: Suche neue Jeans Antworten

Zitat von TJ im Beitrag #24
17oz Left Field NYC Raw Denim


Das ist die Angabe über den verwendeten Webstoff,
welcher hier mit einem Gewicht von 17oz pro Left Field
angegeben wird und aus dem Material Raw Denim besteht.
Welche Fläche die Bezeichnung "Left Field" abdeckt müsstest Du recherchieren,
hier gibt man das in Gramm pro Quadratmeter an, woraus man die Zugfestigkeit
ableitet, wenn man die verwendete Faser kennt.
So ähnlich wie 10.9 bei Schrauben.



Gruss, Jochen !

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2014 10:40
#26 RE: Suche neue Jeans Antworten

Sorry für das Fachchinesisch, ich bin immer etwas zwiegespalten, was Werbung in Foren angeht. Man will ja nicht spammen, und ich bin als Thunderbird-Fahrer hier und nicht als Leder- und Jeans-Dealer.

Wie Jochen schon gesagt hat, bezeichnet die oz-Angabe das Gewicht des verwendete Stoffs, und damit seine Festigkeit und Wiederstandsfähigkeit. Eine Levi's 512 hat 12oz, eine 501 14oz - und die in die Preisvorstellung von Becks passende Left Field hat eben 17oz - und das ist auch meine Hose der Wahl.

Raw Denmim bedeutet, dass die Jeans absolut unbehandelt ist, so dass sie einerseits zwar zunächst hart und steif ist, sich aber beim Tragen hervorragend an das Bewegungsmuster des Trägers anpasst und so zu einem Unikat wird.

Gleichzeitig hat erstens niemand durch gezielte Misshandlung die Lebenserwartung um Jahre verkürzt, es wurden keine weiteren Chemikalien verwendet, und es sind keine Chinesen, Inder oder andere Billigarbeitskräfte zu gesundheitlichen Schäden gekommen (Sehenswert: Die Reportage "Der Preis der Blue Jeans" des NDR).

So, und um den Kreis zum Moped zu schließen: Der Eigentümer der Firma Left Field NYC fährt eine Norton Commando und trägt dazu bei dem derzeitigen New Yorker Wetter eine 23oz Jeans. Ob ich damit überhaupt auf's Bike steigen könnte, werde ich gelegentlich mal testet.

Ach so, kein Kevlar, keine Protektoren, nur der Stoff, aus dem echte Arbeitsklamotten gemacht wurden. Ob einem das reicht, muss jeder selber wissen. Ich hatte früher den einen oder anderen Asphaltkontakt, meiner Meinung nach ist alles, was dabei passiert, reine Glückssache.

Ride safe!

Malte



Zitat von TJ im Beitrag #24
den Test kenn ich ja

wollte nur wissen was mit der "17oz Left Field NYC Raw Denim" ist

aber auch egal

T

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2014 10:46
#27 RE: Suche neue Jeans Antworten

Hi Jochen,

danke für die qualifizierte Antwort. Ich habe mich weiter unten ausführlicher dazu geäußert. Left Field NYC gehört in diesem Fall nicht zur Bezeichnung des Stoffs, sondern ist die Marke eines Jeans- und Motorrad-Enthusiasten aus den USA. Diese passt vom Charakter her hervorragend zu den Lederjacken aus Pferde- oder Bisonleder, daher verkaufen wir das Zeug in Hamburg.

Viele Grüße
Malte

Zitat von BerT im Beitrag #25
Zitat von TJ im Beitrag #24
17oz Left Field NYC Raw Denim


Das ist die Angabe über den verwendeten Webstoff,
welcher hier mit einem Gewicht von 17oz pro Left Field
angegeben wird und aus dem Material Raw Denim besteht.
Welche Fläche die Bezeichnung "Left Field" abdeckt müsstest Du recherchieren,
hier gibt man das in Gramm pro Quadratmeter an, woraus man die Zugfestigkeit
ableitet, wenn man die verwendete Faser kennt.
So ähnlich wie 10.9 bei Schrauben.



Gruss, Jochen !

TJ Offline




Beiträge: 3.319

16.10.2014 11:56
#28 RE: Suche neue Jeans Antworten

Besten Dank für die ausführliche Info

TausH

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

moerten Online




Beiträge: 10.227

16.10.2014 12:22
#29 RE: Suche neue Jeans Antworten

Ist schon Klasse, was wir für ein breitgefächertes Wissen in diesem Forum haben.

______________________________________
Gruß
Moerten


-Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-

twelvemonkeys ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2014 15:34
#30 RE: Suche neue Jeans Antworten

Zitat von moerten im Beitrag #29
Ist schon Klasse, was wir für ein breitgefächertes Wissen in diesem Forum haben.


Wenn ich da noch mein ganzes gefähliches Halbwissen dazupacke, was meinst Du, was dann hier los ist!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz