Verstehen Sie mich falsch so dramatisch, wie das Foto, s oben es ist nicht direkt. Die verhärtung benzin auf die foto ist doch von heutigen benzin, aber nach einem langen stilstand. ( langer als 8 monate)
Und es ist auch nicht so hart, es bleibt weich.(Früher war es schwieriger, mehr verhartung)
Die ersten generation bio benzin wahr von Lebensmittel. Die zweite generation von restprodukt bio Diesel ( und noch andere dinge)
Eine menge fahren und viel tanken ist die Lösung. (order nur dorch fahren in winter, das alle beste)
Im Winter swimmer kamer leer, oder Benzinzusatz.
Und einige haben nie eine Probleem.
Es scheint mir nur, dass was Ingo sagte,ich das zunehmend lesen und self beachte.
Die Vergaser an meiner alten Honda sahen damals genauso aus, nachdem ich den Tank hatte äusserlich Glasperlstrahlen lassen. Waren glaube ich Kunststoffkügelchen, die sich trotz Abdichtung des Einfüllstutzens und Öffnung vom Benzinhahn irgendwie in den Tank verirrt und zersetzt haben.
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #21 Ja die zigaret passt nirgendwo in denen vergaser, besser ist diese auf zu rauchen.
Min Jan
Hab ich gemacht.
Tank war innen rostfrei, frisch gereinigt und in sehr gutem Zustand, nicht gestrahlt, nicht frisch lackiert. Moped war im Serienzustand, keine komischen Filter oder Trichter. Zweitaktöl kann´s auch nicht gewesen sein.
Seltsam war, die Messingteile waren in gutem Zustand, der Vorfilter im Zulauf absolut sauber.