berni
(
gelöscht
)
26.09.2014 19:48
Hi Leute, einer aus unserer Vogelsberger TBC-Krabbelgruppe möchte eine TBC aus England, also auch mit englischen Papieren, in Teilen verkaufen. Bevor alles in die Bucht geht, setze ich das mal hier herein. Es handelt sich um eine fast originale 2000er Thunderbird in sehr ordentlichem Zustand mit ein paar kleinen Basteleien (Auspuff, Fender, Blinker). Noch ist die Maschine komplett zusammen und läuft auch, wird aber fallweise zerlegt. Wer also was braucht, kann mir bescheid sagen und ich leite das weiter. Ich selber hätte ja vor ein paar Wochen den Tank benötigt, aber das hat sich ja zum Glück erledigt. Hier noch ein Bild der Schottin: Es grüßt euch aus dem Vogelsberg Berni
Weini
(
gelöscht
)
26.09.2014 22:10
Hi Berni, ich hätte Interesse an der verchromten Ritzelabdeckung ! Dieses Dreieck am Schalthebel ! Und ich weiss ja nicht, ob die Lady die verchromte Abdeckung zwischen den Instrumentenbechern hat ! Also die, die von unten gegengeschraubt wird ! Ach...und vielleicht zwei Blinker ohne Stange ! Wenn der Chrom in sehr gutem Zustand ist ! Jogi sucht auch noch zwei Blinker ! Ansonsten, schade um das Mopped ! So long, Weini
Birdy
27.09.2014 09:35
Zitat Ansonsten, schade um das Mopped ! Ja finde ich auch, warum soll die denn zerlegt werden ? Wenn sie wirklich zerlegt wird hätte ich interesse an den Tank Emblemen und evtl am Tank. Ach so,die Fußrasten vorne wären auch interessant wenn noch i.o.
----------- Gruß Volker
Micha
(
gelöscht
)
27.09.2014 13:06
Moin, Tank, Schutzblech, Sitzbank und Fender und Seitendeckel würde ich gern nehmen, eventuell auch die Tüten, was sind das für welche? British Customs? Micha
... seltene und schöne Motorräder schlachten verursacht Gehirnbrand !
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
berni
(
gelöscht
)
27.09.2014 17:59
Morgen werde ich eure Fragen weiter leiten, bitte um Geduld. Persönlich finde ich die Schlachterei auch sehr frevelhaft, aber hier spielen besondere persönliche Gründe eine Rolle, die ich nicht zu bewerten habe. Gruß Berni
TJ
27.09.2014 18:06
wie alt sind denn die Handschuhe? und n Wort zur Größe wär auch hilfreich! TJ grad 175 K abgerollt
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK es gibt eine relativ kurze Zeitspanne VOR dem Tod das Leben! Man sollte die Zeit nutzen!
berni
(
gelöscht
)
27.09.2014 18:39
Handschuhe haben nix mit schottischen TBC zu tun.
Peter
27.09.2014 20:28
Warum reißt man sowass auseinander?
Gruß Peter
jogi
27.09.2014 22:24
Schade, wenn die zerpflügt wird... ...warum macht man sowas? Aber wenn es schon sein muss, dann bitte komplett verwerten!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
jogi
27.09.2014 22:28
@Weini Danke für`s dran denken - aber das sind TBC Blinker. Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
27.09.2014 23:18
Wenn für mich was ab fällt bin ich egal
Weini
(
gelöscht
)
28.09.2014 01:54
Mensch Jogi, Du hast ja Recht ! Hab ich mich verguckt ! Die will ich auch nicht ! Danke für die Aufmerksamkeit, so long, Weini
Lila Kuh
(
gelöscht
)
28.09.2014 07:39
Am Drehzahlmesser hätte ich Interesse.
Gruß Kay
1Cruiser
(
gelöscht
)
28.09.2014 09:10
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.