NEUIGKEITEN: Entgegen den ersten Plänen kann die TBC jetzt auch komplett gekauft werden, und zwar für 2000 €. Die Maschine springt an, läuft, blinkt und hupt. Sie hat englische Papiere und kann mit relativ geringem Aufwand hier zugelassen werden. Hab ich gerade mit ner HD Sportster aus England durch und hat mich in der Summe weniger als 300 € an Gebühren gekostet.
Für alles weitere bitte ich euch um direkte Kontaktaufnahme mit Reinhard unter post@rroos.net Ich klinke mich also jetzt hier aus und gebe das Mikrophon weiter an Reinhard bzw. an euch. Zusätzliche Bilder sind natürlich mmöglich. Standort der TBC ist 35325 Mücke in Hessen, ganz nah an der A5.
So, die Entscheidung ist gefallen! Die Schottin wird zerlegt. Sie ist eine Weile von einem "Freund" gefahren worden, der sie dann wieder bei mir abgestellt hat. Ohne zu sagen, dass sie Leistungsverlust hat. Nach näherem Hinsehen ist die Kompression: 1 - 2,6 bar / 2 - 9,6 bar /3 - 9,6 bar. (bei kaltem Motor ohne Gas) Bin jetzt am WE nicht da, ab Montag wird zerlegt! Dann stelle ich die Teile mit Bildern auf meinem Server ein. Die Schottin @Micha: Unten ist eine der englischen Tröten, die ohne DB-Killer unsozial laut sind.