1. The Big Lebowski 2. Rocker 3. Bullit 4. Bang boom Bang 5. On any Sunday 6. Jackie Brown 7. Kurz und schmerzlos 8. Reservoir dogs 9. Per Anhalter durch die Galaxis 10.Star Wars Trilogie (nehm ich mal als einen Film)
Und ihr so?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Moin, also Highlander gehört ganz klar dazu, Avatar und letztens mit meinem Sohn gesehen, Guardians of the Galaxi geiler Film (Skifi)mit 80er Jahre Mucke Gruß aus Hamburg
1. Time Bandits 2. A Space Odyssey 3. Herr der Ringe ( nehm ich mal als einen Film ) 4. Kill Bill ( auch einer ) 5. Pulp Fiction 6. Er will in die Hölle... dann lass ihn ziehen 7. 300 8. Taxi Driver 9. Spiel mir das Lied vom Tod 10.Avatar
1.Local Hero 2.Leben des Preien 3.5tes Element 4.Dings hier, 5 Affen, Five Monkeys 5.Pulp Fiktion 6.Die Schimmelreiter 7.Das Fest 8.Flickering Lights 9.Abba der Film 10.Shreck 1-X 11.7 Zwerge(Otto)1-X 12.True Lies 13......und und und fallen mir grad nicht ein
Die Verurteilten Kap der Angst Das Boot Goodfellas Snatch Gladiator Grand Torino Collateral Mäusejagd Full Metal Jacket Der Soldat James Ryan Forrest Gump Cast Away The World s fastest Indian
Night on Ears Buck Box mit Wir können auch anders, Erst die Arbeit und dann, Karniggels! Kill Bill St.Pauli Box Crank Das perlt Olli Dittrich 1-XX Snatch Diva Findet Nemo Ice Ace
Brazil ... ... hmmm ... ... Jede Menge Kohle El Topo Zwei glorreiche Halunken (The Good, the Bad and the Ugly) Snatch Blue Velvet Mars attacks Naked Lunch Die letzte Kriegerin Die Zeit der Wölfe
Jede Menge Kohle, genau Die Wunderbare Welt der Schwerkraft Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson Ein Fisch namens Wa..Wa...Wa....Wanda Knoking on Heaven´s Door Adams Äpfel