Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Tomsko
(
gelöscht
)
29.10.2014 15:05
Komisch, daß noch keinem - Ford Fairlane eingefallen ist. War aber auch kaum zu sehen.
BerT
30.10.2014 09:30
Ja, verblüffend ... Und wer von all den Banausen kann sich heute schon noch an -Die Kalte Hand Am Nackten Arsch Des Zimmermann´s- erinnern ... Quasi ein bedauerlicherweise völlig untergegangenes Relikt eines hochkontemplativen Werkes epischen Ausmaßes. .
Ingo
30.10.2014 11:50
BerT
30.10.2014 12:26
Keine Ahnung, da war ich noch nie. Wird da so viel ohne Lätzchen rumgeschlabbert ? Es ist schon immer wieder verblüffend, was mancher einer hier so alles weiss ... .
Ingo
30.10.2014 13:26
Ingo
15.11.2014 13:03
Ingo
12.12.2014 22:29
Name der Rose....
T-sprinter
(
gelöscht
)
13.12.2014 16:39
Johnny Flash 00 Schneider, Jagd nach Nihil Baxter Praxis Dr. Hasenbein Jazzclub
Ingo
13.12.2014 18:15
Für alle Unentschiedenen hier endlich eine Entscheidungshilfe K.L.I.C.K
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Pille
(
gelöscht
)
13.12.2014 22:19
Komisch, jetzt wo ich mir das hier so durchlese, ich sehe eigentlich seit Jahren keine Filme mehr, mal so beiläufig aber nicht wirklich, so kinomässig, obwohl wir mit entsprechendem TV und Soundsystem ausgestattet sind. Klar, früher habe ich vieles gesehen und auch gut gefunden aber heute würde ich darüber anders urteilen. So ohne gross nachzudenken fällt mir ansich nur ein Film ein den ich immer wieder sehen würde. Ich frage mich warum den keiner auf der Liste hat oder habe ich das überlesen? . . . 1. Das Leben des Brian.
Ingo
13.12.2014 22:33
Das Boot Bleib ich immer hängen, sicher schon 20x gesehen aber den Schluß guck ich nicht.
Wie konnt ich den vergessen? Unter die Top Ten was Spannung angeht, muss auf jeden Fall: Arlington Road !! Gänsehaut garantiert
Mal bisse Deutschland, mal Brasilien
der aufenthalt,nach vadders bestem buch
kante
Bobo
19.12.2014 00:28
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.