Zitat von Ingo im Beitrag #19Wie meinen Peter? RT? Rechtsträger, Schnecken-Rot, EZ 99, kann keine SK sein, die gabs erst ab 2000 und da in Schnellst-Gelb.
Zitat von Ingo im Beitrag #9 Und der 0,0036L weinger Tankinhalt sollte, ausser inner Wüste, nicht viel ausmachen. Spachteln und gut...
Moin Ingo
Es geht ja auch nicht um die paar ML Volumen. Spachteln ist halt nicht so haltbar wie das Auszinnen. Die Jungs ziehen die Beule so weit es geht raus und der Rest wird ausgezinnt. Dann gibts auch nach X Jahren noch keine Risse im Lack wegen zersetzendem Spachtel, es setzt sich keine Feuchtigkeit drunter und man kann das viel besser grundieren. Der Aufwand ist in der Regel auch nicht höher.
So meine Info von der Fachleuten. Das Ergebniss schaut am BerT jedenfalls perfekt aus.
Mal abgesehen davon dass die Beule schon ganz schön dicke ist : Da du die Rote ja eh lackieren müsstest kannst du auch meine gelbe ohne Beulen nehmen ;-) Wie da schon gesagt, mobile Preis ist nicht das letzte Wort, und Einzelsitz ist auch vorhanden.
Ich versuche es nochmal. Evtl. hat ja doch jemand nen Tank für mich. Wenn nicht werde ich Ingos/Jochens Tipp aufgreifen.
Ich suche einen tadellosen rot/schwarzen TBS Tank gegen bares.
Gerne auch Tausch gegen tadelosen Spiegelei Tank oder gegen einen neu lackierten Tank in schwarz. Tank hatte vor der Lackierung nur Kratzer, KEINE Beulen/Dellen!