Hier sind ja wahrscheinlich alle versorgt. Aber vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt der einen kennt ... Die Dicke will ausziehen. Forumspreis bei PN.
@alfi Treffen hat schon richtig Spass gemacht, daran liegts sicher nicht. Schwer zu sagen woran es liegt. Ich werd einfach nicht so richtig eins mit der TBS. Sie ist schön, und macht auch Spass, aber auch wenn die SR der TBS objektiv in (fast) allen Punkten überlegen ist: Wenn ich auf der kleinen sitze hab ich sofort ein breites Grinsen im Gesicht, das stellt sich auf der TBS nicht so rchtig ein.
@Oloeschi ins Bergische können wir immer noch. Erstmal ist sie ja noch da, und ich hab ja nicht vor mit dem Moppetfahren aufzuhören.
Als ich die Basis für den BerT gekauft habe, da war ich auch kurz davor alles zu zerlegen und zu verscherbeln oder sonstwie zu entsorgen, da der Eimer schlicht und ergreifend einfach Sch... war. Keine Leistung, kein Fahrwerk, keine Optik ...
Was soll ich schreiben ? Ich habs hinbekommen. Die Leistung, das Fahrwerk, die Optik ... Aber vor allem das feiste Grinsen beim Fahren, das feiste Grinsen beim Betrachten und das gewisse Quentchen Spirit, welches ich für mich brauche, um ein Moped richtig gern zu haben.
Weil ich keine Lust und keine Zeit habe ein Motorrad zu bauen. Abgesehen davon - ich bin zwar handwerklich nicht ungeschickt aber für viele Dinge fehlt mir auch die Erfahrung. Mit den Emotionen ist das ja immer eine sehr persönliche Sache, empfindet halt jeder anders. Wie gesagt, schön und macht Spass, ja, aber wir passen halt letztlich nicht wirklich zusammen. Da wird auch nix erzwungen.