Ich hatte in dem Zusammenhang ein paar Patches bestellt aber nix bekommen, trotz bezahlt. Hat etwas Geschmäckle
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
So ging es mir letztes Jahr. Allerdings sollte ich die Patches kriegen, weil ich 100 Dollar zusammengekratzt hatte. Kam aber nix. Nach'n paar Monaten hab ich dann mal per Mail gemosert. Irgendwann kamen sie dann. Dies Jahr kamen sie dann recht zügig. Nörgel doch auch mal....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat p.s.: was ist denn das für ne musikalische Untermalung ??? weiss` wer was ? So nun hab`sch das selber`n geklärt : Nick Waterhouse - Some Place Mir gefällt seine Musik generell recht gut .... hat was !
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Bald ist es ist wieder so weit! Anmelden und spenden!!http://www.gentlemansride.com/register Es wäre schön wenn wir wieder ein paar Gesichter aus unserem Forum in Hamburg treffen! Wir sind auf jeden Fall dabei Gruß Ralf&Ralf ..mit ihren zwei geilen Schwestern.
Angefügte Bilder:
alfi
06.08.2015 14:44
Zitat ..mit ihren zwei geilen Schwestern. ... wie heißen denn die geilen Schwestern ? Nicht etwa Chantalle und Jackeliene ?
Kai
(
gelöscht
)
06.08.2015 18:09
Hab mich für den Ride in Mannheim angemeldet.
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief
Kai
(
gelöscht
)
17.08.2015 21:33
Schreib doch nochmal das Datum für HH bitte Ralf Hab hier von der domrep echt Probleme mit Internet Danke und sonnige Grüße Kai
Keep Cool get lässig !!
... Gibt's so was auch in Berlin ? Fährt da jemand mit ?
mfg steffen aus mol
Ingo
17.08.2015 22:49
Kai, 27.9.
________ 106 PP
Termin scheint also bundesweit der gleiche zu sein , aber ich denke kai wird wohl in HH fahren, was ist mit den anderen Berlinern ?
mfg steffen aus mol
..was ist den mit Tomsko, Malte, Micha und Vester? Dieses Jahr auch dabei? Gruß Ralf
Ingo
19.08.2015 11:08
Ich hab keinen Anzug aber werd ja eh nicht gefragt.
________ 106 PP
Ich hab keinen Anzug aber werd ja eh nicht gefragt. nö!
Ingo
19.08.2015 12:02
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.