BerT
14.09.2014 11:03
Zitat von Guzzitb im Beitrag #14 Ich denk mal, es hat mit den Scheiben zu tun.Moin !
Welche Scheiben haste denn montiert ?
Und hier noch einen für Ingo :
Kuckstu ! Und jetzt werd ich BerT schnappen und ein paar Runden drehen,
auch wenn nur rechts ein Heizgriff dran ist ...
Gruss, Jochen !
TRW LUCAS MST205 KBA 61226
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
TJ
16.09.2014 16:57
bei den Dieschern wird auch grad übers Quietschen philosoviertQuietschende Tiger vielleicht ja was bzgl Lösungsfindung dabei? TausH
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK es gibt eine relativ kurze Zeitspanne VOR dem Tod das Leben! Man sollte die Zeit nutzen!
Ingo
16.09.2014 17:40
Zitat Anti-Quitsch-Folie Aus der Weltraumforschung! Die Marssonde quitschte auch immer beim Bremsen.
TJ
16.09.2014 18:52
schienen mir informierte Leutz zu sein ich hab da eh keine Ahnung von bremse immer mit dem Teil am Lenker, da solls wohl nicht unten quietschen TausH -noch 23 Grad, hat der August kaum geschafft-
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK es gibt eine relativ kurze Zeitspanne VOR dem Tod das Leben! Man sollte die Zeit nutzen!
Ingo
16.09.2014 19:49
So, Bremsbeläge sind angefast , aufgerauht , gereinigt und mit Keramikpaste wieder eingebaut . Ich mein , sie hat jetzt etwas mehr Biss . Soweit ich das in der 30er Zone auf die Schnelle testen konnte . Bin mal auf Regen gespannt
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ingo
18.09.2014 19:10
Der ist nass, kann ich dir so sagen.
Heute : "Lernen mit Ingo"
Ingo
18.09.2014 22:23
Wassn?
Zitat Bin mal auf Regen gespannt Also hier ist der in 100 von 100 Fällen nass. Ehrlich.
Das glaub ich Dir aufs Wort . Hier is der Regen nur unwesentlich trockener . HHK von IHK Hilfreiche Hinweise Kiel von Ingo Hagge Kiel
BerT
19.09.2014 10:17