BerT
14.09.2014 11:03
Zitat von Guzzitb im Beitrag #14 Ich denk mal, es hat mit den Scheiben zu tun.Moin !
Welche Scheiben haste denn montiert ?
Und hier noch einen für Ingo :
Kuckstu ! Und jetzt werd ich BerT schnappen und ein paar Runden drehen,
auch wenn nur rechts ein Heizgriff dran ist ...
Gruss, Jochen !
TRW LUCAS MST205 KBA 61226
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
TJ
16.09.2014 16:57
bei den Dieschern wird auch grad übers Quietschen philosoviertQuietschende Tiger vielleicht ja was bzgl Lösungsfindung dabei? TausH
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK es gibt eine relativ kurze Zeitspanne VOR dem Tod das Leben! Man sollte die Zeit nutzen!
Ingo
16.09.2014 17:40
Zitat Anti-Quitsch-Folie Aus der Weltraumforschung! Die Marssonde quitschte auch immer beim Bremsen.
TJ
16.09.2014 18:52
schienen mir informierte Leutz zu sein ich hab da eh keine Ahnung von bremse immer mit dem Teil am Lenker, da solls wohl nicht unten quietschen TausH -noch 23 Grad, hat der August kaum geschafft-
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK es gibt eine relativ kurze Zeitspanne VOR dem Tod das Leben! Man sollte die Zeit nutzen!
Ingo
16.09.2014 19:49
So, Bremsbeläge sind angefast , aufgerauht , gereinigt und mit Keramikpaste wieder eingebaut . Ich mein , sie hat jetzt etwas mehr Biss . Soweit ich das in der 30er Zone auf die Schnelle testen konnte . Bin mal auf Regen gespannt
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ingo
18.09.2014 19:10
Der ist nass, kann ich dir so sagen.
Heute : "Lernen mit Ingo"
Ingo
18.09.2014 22:23
Wassn?
Zitat Bin mal auf Regen gespannt Also hier ist der in 100 von 100 Fällen nass. Ehrlich.
Das glaub ich Dir aufs Wort . Hier is der Regen nur unwesentlich trockener . HHK von IHK Hilfreiche Hinweise Kiel von Ingo Hagge Kiel
BerT
19.09.2014 10:17
Zitat von Guzzitb im Beitrag #17 TRW LUCAS MST205Moin !
Die bereiten in der Regel keine Probleme.
Auch die Lucas-Klötzkes verwendet ?
30 km/H-Zone ... schneller gehört eh verboten ...
Gruss, Jochen !
Sischer dat. Is ja quasi eine Einheit
Ingo
19.09.2014 13:21
Zitat HHK von IHK
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.