Das Gehäuse als Teil könnte schwer werden zu bekommen in gebraucht. Kann man das eventuell mit Epoxit verkleben? Hält ja im Allgemeinen ganz gut und guck mal da http://www.bike-teile.de/ Auch ein Suchauftrag hilft dann und wann und Ebay haste geguckt? Viel Glück.
Moin Ingo, danke für die Antwort. ebay und bike-teile habe ich auch schon geguckt. Auf den Bildern sehen die Sachen nicht so gut aus und die Preisspanne ist sehr groß. Zwischen 20 und 80 €. Außerdem traue ich mehr den Forumsmitgliedern. Tja, dann wird wokl nur kleben helfen. Morgen werde ich mal in Erfahrung bringen,was das Ding neu kostet. Wahrscheinlich wird dann meine Atmung stoppen und der Hals anschwillen. Bis die TAge! Frank
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Neu kostet das Teil £161.96 also ca. 205 Euro (Nr. 36) ... sehr heftig ... hab am Anfang des Jahres auch mal geschaut weil bei meinem das Gewinde für die Entlüftungsschraube durchdreht
Ist aber gerade eins bei E-Bay drin ... viel günstiger wirst du es nicht bekommen ... hätte zwar eins hier liegen brauch ich aber ggf. selber noch sobald ich wieder entlüften muss ;)