nö, nix zu machen.....auf jeden Fall nicht so, dass man sich das Ergebnis nachher noch angucken möchte ( Adapter auf Adapter auf Adapter. ..) Hatte schon extra Klemmungen von ner Aprilia Classic besorgt, weil die das selbe System hatten, passt aber nicht weil der Triumphspiegelarm zu dick ist. Das M6 Innengewinde ist "nur Show" hätte mich auch stark gewundert wenn so ein schwerer Spiegel mit nem popeligen M6 befestigt wird. Klemmung heißt das Zauberwort und ich kaufe nicht extra die Armaturen der Storm um die kack Spiegel fest zu bekommen Naja.....Pech.....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wenn die so gut sind, wirste die sicher wieder los. Und TBS Spiegel sollte es auch mal im Angebot geben oder du nimmst die Montana mit Arm, die sind Klasse für das Geld und mit TÜV. http://www.desmoworld.com/shop/media/cat...40.301016_1.jpg Gruß Ingo
Ich habe die Spiegel von der Scrambler dran und kann die auch sehr empfehlen. Kein Vibrieren wie bei zu leichten Spiegeln und sehr gute Sicht nach hinten ohne irgendwelche Verlängerungen oder Adapter. Gibt's in Chrom oder schwarz matt - und nicht zu billig Grüßle Jogi