Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
jogi Offline




Beiträge: 7.482

07.09.2014 19:55
#31 RE: Glemseck Antworten

Zum die Läden anschauen ist der Freitag Abend klar besser - auch die Band war am Freitag besser als die 2. Band am Samstag (war irgend ein uns nicht bekannter Stil )

Bei den Tribünen stimme ich willi zu - obwohl der Riesenbildschirm zumindest Bilder live von der Sprintstrecke zeigte, ist dies keine dauerhafte Lösung.

Insgesamt samstags viel zu voll und ewige Wartezeiten an den Getränke- und Fressständen...


Thomas, die Stuttgarter sind aktuell Tunnelgrab-Weltmeister (S21 läßt grüßen).
Zum Glück bin ich weg gezogen. 10-12 Jahre Baustelle vor der Türe ist schon heftig.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

07.09.2014 21:05
#32 RE: Glemseck Antworten

Stimmt Willy, war wieder ne feine Veranstaltung aber brechend voll.
Als wir am Samstagabend raus fuhren standen die geparkten Motorräder die Strasse runter bis zur Autobahn.

-----------
Gruß Volker

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2014 21:31
#33 RE: Glemseck Antworten

Moin...

mir könnet halt älles ausser Hochdeutsch... sogar löcher grabe

S21 is wie Schweizer Käs... Loch an Loch mit nem Haufe Käs ausserum.

Samschdich off´m Glemseck isch scho e bissele viel los g´wähe ond d Planet hät scho g´stoche... hän e Rote Birn
nur von denne Jungs han i koin g´sehe...s Mopedle von denne scho....
grüßle

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

08.09.2014 12:44
#34 RE: Glemseck Antworten

So auch die Fraktion aus Badistan ist zurück, es war sehr voll am Samstag und ich stimme allen zu die müssen was verändern damit das wieder richtig Spass macht. Es war aber auf jeden Fall gut alle getroffen zu haben und der Benzingeruch in der Nase und der Tinitus hält noch ein paar Tage an und tut gut. So und nun gibt es auch ein Bild von unserem Treff guggst du hier:



und zum Beweis das es richtig heiss war hier noch ein Bild vom Jogi aus Schwabistan:

Gruss Günd
__________________________________________________
Vorsicht vor dem Internet denn...:
Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

08.09.2014 12:51
#35 RE: Glemseck Antworten

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

08.09.2014 14:26
#36 RE: Glemseck Antworten

noch eins vom Smartfon!




und das:

.....................................
Hubert

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.420

08.09.2014 15:17
#37 RE: Glemseck Antworten

Nette Leute auf de Fotos.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

08.09.2014 16:17
#38 RE: Glemseck Antworten

Außer netten Leuten gab's auch nette Moppeds:

***************
TRIUMPH for ever!
***************

jogi Offline




Beiträge: 7.482

08.09.2014 16:27
#39 RE: Glemseck Antworten

und natürlich noch tollere BMWs



***************
TRIUMPH for ever!
***************

Road Rubber Offline



Beiträge: 80

08.09.2014 22:19
#40 RE: Glemseck Antworten

Hallo,
Jetzt ist mir klar warum ich euch nicht im Treffen gefunden habe.Auf den Fotos hat ja keiner die Triumph Jacke an wie ausgemacht
Da kann ich mir ja den Wolf suchen.
Ansonsten war das erste Mal da und war begeistert.Obwohl viel Betrieb war die Stimmung super.
Motorräder erste Sahne.Was mich überrascht hat waren die vielen BMWs.Auch der riesen Stand.
Da will woll jemand neue Kunden (und etwas cooler werden)
Für nächstes jahr kommt es wieder in den Terminkalender

Mane

jogi Offline




Beiträge: 7.482

09.09.2014 08:21
#41 RE: Glemseck Antworten

Mensch Mane, das ist aber blöd gelaufen!
Wir standen gegenüber vom ACE im Schatten da der ACE-Stand in der prallen Sonne war.
ich hatte jedenfalls - wie versprochen, mein
<-- Bildchen auf dem T-Shirt.
Aber Jacke ging bei der Hitze leider gar nicht.
Und Günd hatte sogar die rote Nelke am Revers! - wie abgemacht

Das nächste Mal wird das was, da treffen wir uns besser gleich am Bierstand!

Gruß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

09.09.2014 11:30
#42 RE: Glemseck Antworten

Zitat von Road Rubber im Beitrag #40

Motorräder erste Sahne.Was mich überrascht hat waren die vielen BMWs.Auch der riesen Stand.
Da will woll jemand neue Kunden (und etwas cooler werden)



Meine Theorie: da die Kisten(ausser die ganz alten) so hässlich sind muss doch jetzt mal einer was tun und da es soviele BMWs mittlerweile gibt, brauchen die aus so einen großen Stand

Gruss Günd
__________________________________________________
Vorsicht vor dem Internet denn...:
Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...

alfi Offline




Beiträge: 3.992

09.09.2014 11:35
#43 RE: Glemseck Antworten

Zitat
Das nächste Mal wird das was, da treffen wir uns besser gleich am Bierstand!




....... oder einfach mal die Mobilnummern austauschen.

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

13.09.2014 12:45
#44 RE: Glemseck Antworten

Hallo Männers hier der Trailer sehr geil

Gruss Günd
__________________________________________________
Schakke-line, mach ma datt määh ei!

BerT Offline




Beiträge: 4.242

13.09.2014 15:27
#45 RE: Glemseck Antworten

Zitat von jogi im Beitrag #38





Hui ... dem dicken Mann sein roter Beemer als Hintergrundbeleuchtung ...

Wenn der den da angeworfen hat,
dann ist der Kaba ungerührt geschüttelt.

.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz