Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

04.09.2014 17:36
#16 RE: Glemseck Antworten

Jo also wenn alles klappt dann 16.00 am ACE Cafe ich habe eine rote Nelke im Revers als Erkennungszeichen wer keine hat den kenn ich nicht :-)

Gruss Günd
__________________________________________________
Vorsicht vor dem Internet denn...:
Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...

jogi Offline




Beiträge: 7.482

04.09.2014 17:45
#17 RE: Glemseck Antworten

Mensch Günd - Du erkennst uns auch ohne Nelke: wir sind die Jungs mit den TRIUMPH - Jacken

<-- Soll ich das Bildchen aufs T-Shirt packen, damit du mich erkennst?

Grüßle Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

04.09.2014 18:45
#18 RE: Glemseck Antworten

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

05.09.2014 14:51
#19 RE: Glemseck Antworten

Teufelskerle auf der Solitude!

.....................................
Hubert

moerten Offline




Beiträge: 10.217

05.09.2014 16:58
#20 RE: Glemseck Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

05.09.2014 20:03
#21 RE: Glemseck Antworten

Jogi ich habe keine Triumph Jacke und jetzt? Elles wird guat wir sehen uns dort und dank NSA habe ich alle eure Bilder.

Ach wisst ihr wie man in Frankreich lacht????

Lehöhöhöhhö

Grüss Günd

Gruss Günd
__________________________________________________
Vorsicht vor dem Internet denn...:
Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...

jogi Offline




Beiträge: 7.482

05.09.2014 22:57
#22 RE: Glemseck Antworten

Also Günd - ich zieh dann mal vorsichtshalber trotzdem das T-Shirt mit meinem Bildchen für dich an...

Der ACE-Stand ist ziemlich klein und kommt -wenn man zur Sprintstrecke läuft- links hinter Louis und LSL.

Grüßle Jogi

P.S. Die Band heute war gut!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Road Rubber Offline



Beiträge: 80

05.09.2014 23:54
#23 RE: Glemseck Antworten

Mann bin ich nervös,
Ich bin morgen auch da (das erste Mal)
Ich werde mal Ausschau halten nach Triumph jacken (werden ja nicht so viele sein)

Mane

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

06.09.2014 00:51
#24 RE: Glemseck Antworten



Und "die paar" Jackenträger fahren alle TB/S

Kinners, tauscht Tel. Nummern aus und ruft euchs an.
"Ja Mama!"

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

06.09.2014 05:57
#25 RE: Glemseck Antworten

Bis später :-)

Was übrigens zu längeren Diskussionen führen kann :
In ner Polizeikontrolle zu sagen : "Na, hat euch die Mama heute wieder die gleichen Sachen angezogen ? "
:-)

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

moerten Offline




Beiträge: 10.217

06.09.2014 12:23
#26 RE: Glemseck Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

07.09.2014 16:06
#27 RE: Glemseck Antworten

Wieder daheim. So voll wars noch nie. Muß mich erstmal erholen!

.....................................
Hubert

alfi Offline




Beiträge: 3.992

07.09.2014 17:04
#28 RE: Glemseck Antworten

Gibbet schon Bilders ???

sixty Offline



Beiträge: 1.889

07.09.2014 19:06
#29 RE: Glemseck Antworten

tolle sachen gab ja schon zu sehen. für meinen geschmack aber zu voll und für die rennen wären tribünen kein fehler!
gruß willi

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

07.09.2014 19:26
#30 RE: Glemseck Antworten

Die Würzburger Reisegruppe , bestehend aus 3 Bonnies, einer Virago 535, einer R NineT und einer TBS is auch wieder daheim.
Die NineT fährt sich echt schön - aber n Tacken grösser dürft sie sein .

Der Stuttgarter an sich scheint ja ein gar fröhliches Völkchen von Wühlmäusen zu sein - überall Tunnels ;-)

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz