Jo also wenn alles klappt dann 16.00 am ACE Cafe ich habe eine rote Nelke im Revers als Erkennungszeichen wer keine hat den kenn ich nicht :-)
Gruss Günd __________________________________________________ Vorsicht vor dem Internet denn...: Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...
Jogi ich habe keine Triumph Jacke und jetzt? Elles wird guat wir sehen uns dort und dank NSA habe ich alle eure Bilder.
Ach wisst ihr wie man in Frankreich lacht????
Lehöhöhöhhö
Grüss Günd
Gruss Günd __________________________________________________ Vorsicht vor dem Internet denn...: Täglich verschwinden im Internet Rentner , weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN gedrückt haben...
Was übrigens zu längeren Diskussionen führen kann : In ner Polizeikontrolle zu sagen : "Na, hat euch die Mama heute wieder die gleichen Sachen angezogen ? " :-)
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Die Würzburger Reisegruppe , bestehend aus 3 Bonnies, einer Virago 535, einer R NineT und einer TBS is auch wieder daheim. Die NineT fährt sich echt schön - aber n Tacken grösser dürft sie sein .
Der Stuttgarter an sich scheint ja ein gar fröhliches Völkchen von Wühlmäusen zu sein - überall Tunnels ;-)
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues