Moin, der Felgenkranz ist Schrott wie auch die Speichen.(Meine Meinung) Nabe für einen Neuaufbau zu gebrauchen. Da passiert ja kaum was mit. Akront ist Pleite, da muss dann was anderes in Alu her oder zu findest ein 17" Vorderrad in Alu, nicht leicht. Ruf mal Uli an, der weiß eigentlich immer Rat
die hintere ist definitiv Schrott! Ob die Speichen (hinten) noch zu gebrauchen sind, kann man so nicht sagen. Und wenn es vorne alle Speichen abgerissen hat, dürfte die Felge auch hin sein. Eine neue Original-Felge könntest Du evtl. noch bei CWC kriegen. Die haben damals die Räder mit den Akront-Alufelgen für Triumph gebaut. Vor ein paar Jahren hatten die noch einzelne Felgenringe auf Lager. Auch Speichen und Nippel kriegt man dort zu vernünftigen Preisen. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn man selbst einspeichen kann, denn ein Profi ist meist 'not amused' wenn die Kundschaft das Neu-Material anliefert. Mindestens sollte man es vorher abgesprochen haben.
Eine originale TBS-Felge für hinten (4.25x17, Akront Alu) habe ich noch hier liegen. Die ist gebraucht, aber soweit o.k. Legend und TBS müssten eigentlich gleiche Felgengrößen haben, oder?
Ob die Passen kann ich nicht sagen, ich bin eher ein Laie auf dem Gebiet... Gibt es denn nicht Originale felgen die ich drauf packen könnte, müssen keine Speichen felgen sein.
Jaja haben die schon erzählt, die Welt ist klein... Es wurde sehr von deiner tbird geschwärmt😉. Ich ziehe jetzt erstmal aus und im Winter wird die wieder flott gemacht,dann komme ich gerne auf das Angebot zurück. Habe da noch etliche fragen!
Ja eigentlich sind Speichen Pflicht.Haste schon recht. Hintere habe ich schon organisiert fehlt nur noch die vordere.dann ist sie wieder fahrtauglich. Danach kommt Optik😉