Mit-ohne-alles jibbet schon ewig nich mehr.....denne also doch tutti completi (Sitzheizung; Stererioanlage; Automatik; Tempomat; mit-ohne-Kupplung; Flaschenöffner elektrisch....)
Doof sind die Triumphler nicht. Wenn die dafür eine profitable Marktlücke sehn würden, dann würden sie das Teil bauen(lassen). Die reagieren recht zügig auf Trends, die Truxton gabs schon kurz vor dem Caferacerhype, danach die Scrambler, auch bevor das mit der Geländemode losging. Aktuell würd ich mir bei Triumph das kleine Tigerle holen, wenn überhaupt.
Die T300 Speedy war ja der erste Serien "Caferenner", wenn man das mal so sagen darf. Hubert, brauchste da nicht eine klitze kleine mini Beinverlängerung? Nichts für Ungut.
Zitat von oxibis im Beitrag #29 Damit fällt goldwing als caferacer leider flach.
Aber auch hier geht: einmal durch die Pfütze gefahren und das Goldgeflügel ist ein Scrambler (okay; Stiefel müssten extra gewässert bzw. geschlammt werden - gibt aber hierfür sicher auch schon eine App???)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.