Moin, guck mal in der Lampe ob da die Stecker alle stecken, Kontaktspray oder WD40 wirkt manchmal wunder. Warum soll die Temp.lampe nach einem Kilometer angehen? Ist ja nicht mal Lauwarm, der Ofen. Oder das Thermostat ist dicht/öffnet nicht und der Motor wird nicht gekühlt mit Kühlwasser aus dem Kühler und deshalb ist es zu warm nach 1 Kilometer? Hmmmm....ab arbeiten.
Moin, selbe Problem wie bei mir. Gestern genau das selbe gehabt. Gehe jetzt in die Garage Spülen und neu befüllen. Ansonsten evtl.elektrisches Problem. Habe gehört das es da mal ne Rückrufaktion seitens T gab mit Massekabel zusätzlich für die Amaturen. Probiere mal wenn die Lampe Rot leuchtet Licht auszumachen. Bei mir ging die 3x mit aus, dann wieder nicht..
die leuchte geht bei mir nicht aus, egal ob ich Licht einschalte oder auch den Blinker betätige. Wenn ich jedoch den Geber an der linkes Seite des Kopfs abziehe geht die Lampe auch sofort aus.
Also was da an Schmodder rauskam , übelst Braun. Aber jetzt fluppt wieder alles. Nebenbei noch nen neuen Kühlerdeckel genommen.Jetzt ist alles schön rosa, das Kühlwasser. Ach und Lampe ging die ganze Zeit nicht an... Waren so etwa 2,4l an Gemisch.
Zitat von Oloeschi im Beitrag #6Also was da an Schmodder rauskam , übelst Braun. Aber jetzt fluppt wieder alles. Nebenbei noch nen neuen Kühlerdeckel genommen.Jetzt ist alles schön rosa, das Kühlwasser. Ach und Lampe ging die ganze Zeit nicht an... Waren so etwa 2,4l an Gemisch.
Ok vielen Dank für die Info,
werde es nachher erst mit Entlüften probieren und dann lass ich die Suppe auch erst mal ab.
Tja. Ich weiß auch nicht was eine Luftblase mit einer Temp-Lampe zum tun hat aber kann auch sein, das das ein Intellektschen-Warn-Temp-Sytem in der TB/S ist, der das per Ultraschall scannt oder so findet und dann Dunkelrot leuchtet bei Blase, altes Wasser, Fisch im Sytem, anstelle von Rot bei zu heiß.
Oder Fehlerspeicher auslesen mit ner Eifon-TB/S-Äpp per Bluetoooothhhh!
Das ist entweder der Triggerkram oder einfach irgendwo was mit Masse etc. Lampe auf, mal wackeln anne Kabeln, amtlich WD40 duschen und gut iss.