haben gerade mit zwei TBC einen schönen Urlaub in Niederösterreich hinter uns. Unsere britischen Mistböcke haben uns ohne Zicken überall hin- und wieder zurück gebracht. Sind eben einfach ideale Gebirgskräder
Als einziger Schaden ist die Fussraste der TBC von Jürgen zu vermelden - haben wir beim Festzurren auf dem Hänger gegen die Bordwand gequetscht und den Aluguss zerbröselt. Gab bei Triumph Österreich in Ybbs ruckzuck neu. Die ganze Niederösterreich-Story gibts hier: http://berni.fmode.de/wordpress/?p=15809
Du bist das also - über deinen Blog bin ich vor einiger Zeit schonmal per Zufall gestolpert ("jede oder fast jede Ausfahrt oder Aktion zu dokumentieren" fand ich ne coole Idee!).
Schöner Bericht ! “Fahrts weiter, aber fahrts langsam” - der ist gut ! "kippt das Vorderrad ein" - ist mir letztes Jahr in den Alpen auch passiert (allerdings noch mit SR. Wenn's im Fast-Stand Richtung Tal kippt hält man auch das Fahrrad nicht mehr). Zum fixen kleinerer Schäden eignet sich übrigens hervorragend (je nach Einsatzgebiet neben Sekundenkleber) "JB Weld kwik" - Quasi die Reiseapotheke fürs Mopped.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.