Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
berni ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2014 13:00
3000 km durch Niederösterreich Antworten

Hi Folks,

haben gerade mit zwei TBC einen schönen Urlaub in Niederösterreich hinter uns. Unsere britischen Mistböcke haben uns ohne Zicken überall hin- und wieder zurück gebracht. Sind eben einfach ideale Gebirgskräder



Als einziger Schaden ist die Fussraste der TBC von Jürgen zu vermelden - haben wir beim Festzurren auf dem Hänger gegen die Bordwand gequetscht und den Aluguss zerbröselt. Gab bei Triumph Österreich in Ybbs ruckzuck neu.
Die ganze Niederösterreich-Story gibts hier: http://berni.fmode.de/wordpress/?p=15809

Es grüßt euch

Berni

Ingo Offline




Beiträge: 37.641

21.07.2014 13:07
#2 RE: 3000 km durch Niederösterreich Antworten

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2014 15:03
#3 RE: 3000 km durch Niederösterreich Antworten

Hi Bernie,

Du bist das also - über deinen Blog bin ich vor einiger Zeit schonmal per Zufall gestolpert ("jede oder fast jede Ausfahrt oder Aktion zu dokumentieren" fand ich ne coole Idee!).

Schöner Bericht !
“Fahrts weiter, aber fahrts langsam” - der ist gut !
"kippt das Vorderrad ein" - ist mir letztes Jahr in den Alpen auch passiert (allerdings noch mit SR. Wenn's im Fast-Stand Richtung Tal kippt hält man auch das Fahrrad nicht mehr). Zum fixen kleinerer Schäden eignet sich übrigens hervorragend (je nach Einsatzgebiet neben Sekundenkleber) "JB Weld kwik" - Quasi die Reiseapotheke fürs Mopped.

moerten Offline




Beiträge: 10.268

21.07.2014 15:34
#4 RE: 3000 km durch Niederösterreich Antworten

Toller Bericht. Macht Spaß zu lesen und Lust nachzumachen

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

«« R.I.P.
Unwetter »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz