Hier ist alles heil, glaub ich. Sonne scheint, 30 Grad, nichts zu vermelden. Wo haste das Auto gesehen, Fratzengeballer ähhh Facebuch? Da komm ich immer nicht rein, meine Äpp ist kaputt.
hier in Süddänemark musste ich heute die Wassertonne auffüllen, damit Frau Blümchen gießen konnte. So grad mal gar nix abgekriecht....aber irgendwie schon besser
Wir sind bisher auch verschont. Allerdings ist bald unsere Zisterne leer, wenn das weiterhin so trocken bleibt. Ich trinke nur noch Bier, weil wir das Wasser für den Garten brauchen
Hier is weit und breit nur Staub und Hitze - wie inne Saharra , Du. Um Würzburg ham alle Gewitter nen großen Bogen gemacht . Steigerwald , Rhön und Spessart schirmen uns ab .
Und im Büro hats morgens immer kuschelige 32° C. Das is dann steigerungsfähig im Lauf des Tages . Braucht man sich nichtmehr warm arbeiten. Der einzige Leistungsträger is momentan der Ventilator .....
Schwitzende Grüsse .
Aber das , was in NRW passiert ist , ist nicht spaßig - da lieber schwitzen
Gruß Thomas
Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Ja, uns hat es hier ordentlich erwischt. Aber ist richtig: Hauptsache allen geht es körperlich gut. Blech und Dachziegel können ersetzt werden.
Dachdecker war gestern schon da. Momentan warte ich auf den Sachverständigen von der KFZ-Versicherung. Laut Schwacke mach ich ca. 10.000 € Verlust. Wagen ist jetzt gerade 3 Jahre alt geworden.