Moinmoin! Ich suche ein einstellbares Federbein aus einer TBS für meine Legend. Wilbers ist mir im Moment zu teuer, außerdem will ich erst mal checken, obs den gewünschten Effekt zeitigt. Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand so etwas noch in seinem Fundus hat und es entbehren kann.
Ich hatte nachdem BerT Federbeine im halben Dutzend entsorgt, grins mal angefragt. Daraufhin wurde mir ans Herz gelegt nen extra Fred zu eröffnen. Hab ich gemacht; jetzt versuche ich das Blödsinnige festzustellen????
Der Blödsinn war, das ich Dich auf BerT´s Öhlinsfred hinweisen wollte. Aber den kanntest Du ja bereits --> Ergo war mein Hinweis Lötzinn. Nix für ungut. Mußt Dich auch nicht entschuldigen, kannst ja nix für mich
Falls Du kein Einstellbares findest und idR immer mit gleichem Gewicht unterwegs bist kannst Du auch zu nem Federbein-Fuzzi gehen und der stellt Dir das auf Deine Bedürfnisse ein der Michel hatte das vor Jahren mal bei Wilbers gemacht bzw machen lassen Termin machen hinfahren und feddich wieder zurück geht bestimmt auch bei anderen, wenn das Münsterland zu weit wech is
Das Bein auf die jeweilige Situation (Beladen, schlechte Strecke, gute Strecke oder was weiß ich) einzustellen nutzt mE nur eine äusserst verschwindent geringe Minderheit!