Ist schon sagenhaft, wie weit die Rasten zurück wandern!
Passt alles fast!
Man braucht links längere Schrauben für TBS Halteplatten. Rechts sind die zu lang, stören aber nicht. Wenn ich richtig gemessen habe, sollten M 10 x 20 reichen. Allerdings haben die ein anderes Gewinde! Feingewinde? Weiß das einer genau? Normale M 10 Bolzen passen nicht!
Muss ich morgen bei meinem Moppedhändler mal schauen........
Fußrasten sind zwar gleich, aber die Stifte, die die Fußrasten in der Aufnahme halten, sind bei der TBS kürzer.
Da ich einen TBS Heckrahmen habe, musste ich nur die Bremspumpe hinten etwas steiler montieren, das richtige Gewindeloch ist vorhanden.
Übrigends: Mein Ex-Heckrahmen der Legend hat auch diese 3 Löcher, sodaß die Fußrastenanlage wohl auch bei der Legend passt.
Bei meiner TBC kann ich das leider nicht mehr nachschauen, weil ich die vor einigen Wochen bereits verkauft habe.
Moin, ..ich nutze mal diesen Fred zum Thema, TBS Fußrastenanlage an Legend/TB usw.
Ich habe jetzt die Sport Fußrastenanlage für meine Classik. Das die Bremspumpe versetzt werden muß,war mir klar. Ärger macht das Schaltgestänge mit Schalthebel. Der Schalthebel kommt am Krümmer. Der Schalldämpfer muß mindestens 4-5cm weiter runter. Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst?
hast Du die Mimik ohne Änderungen angebaut, also so wie original an der TBS? Ich hatte bei mir die Original-Gelenkköpfe ausgebohrt und andere - nach innen gesetzt - verschraubt. Dann passte es bei mir. Hattest doch schonmal bei mir geschaut.
Wenn das Gelenk vom Schalthebel nach innen kommt, liegt es dann hinter dem Krümmer. Richtig? Könnte dann evtl passen. Nach dem ausbohren..wie hast du sie denn dann wieder zusammen bekommen? Wo bekomme ich dieses Kugelgelenk. Gruß Ralf