Ingo
07.07.2014 12:19
Ingo, hast du die Mails von heute morgen bekommen? Hab dir da was auf die haggekiel-adresse geschickt.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ingo
07.07.2014 12:26
Jap, ich sammel und mach dann wieder so eine Diashow für Arme.......... + Beine. Aber so wie Felix das gemacht hat finde ich auch prima, hab ich weniger arbeit und weniger Speicherplatz
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ingo
07.07.2014 12:43
gigabass
(
gelöscht
)
07.07.2014 12:55
Nikon Image Space braucht Flash ? Zum Bildergucken ? Wattendatfürnblödsinn ?
Ingo
07.07.2014 12:57
Musste Norbert Nikon mal fragen Für die anderen Bilder hab ich schnell mal ein Online Album erstellt, dauert inkl. Bilder runter laden 5,235Minuten, in etna.https://www.flickr.com
gigabass
(
gelöscht
)
07.07.2014 13:00
Ne, ich seh mir die von Stefan an, Felix Bilder sind ja schon im Thread. Und ausserdem war ich ja live dabei ;-)
Ingo
07.07.2014 13:03
Siehste, alles wird gut. Was hast du eigentlich für einen PC? Ich mach die Bilder, die ich geschickt bekomme, dann in ein Treffen 2014 Albogen
Geiles Album! Bis jetzt nur Top Bilder! Danke!!!
Lila Kuh
(
gelöscht
)
07.07.2014 20:15
Ich bekomme leider keine Bilder angezeigt. Der Ordner ist zu sehen, die Einzelbilder nicht. (flickr) Kann mir jemand auf die Spünge helfen?
Gruß Kay
Einfach nur Supergeil Besonders supergeil find ich die Portraits, stellvertretend nenn ich hier mal die von sixty/Willi!! Nä nich die Moppeds, die Köppe.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
gigabass
(
gelöscht
)
07.07.2014 21:18
ilona
07.07.2014 21:32
@Guido: DAS ist ja mal klasse gemacht!!! Kannte ich noch nicht! (...nicht zu verwechseln mit: Kante kannte ich ja noch nicht! ) Vielen Dank an Euch alle für die tollen Fotos! Gruß Ilona
alfi
07.07.2014 21:35
Auch schön gemacht, Hut ab.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.