Hallo allerseits, seit gestern hat mein Adventurer Gesellschaft: eine babyblaue TBC von 95. Leider fehlt der Tankdeckel. Vielleicht hat jemand einen über - ich zahle ohne Murren und hätte ggfs. auch was zum Tauschen, z.B. Abstandshalter für Satteltaschen oder eine gut erhaltene Summer Screen.
Ich hätte einen abschließbaren TD aber ohne Schlüssel. Den kann ich dir für 15.- schicken inkl. versicherten Versand. Da muss die Tankentlüftung gekürzt werden oder den Tankdeckel etwas frisieren. Prima Zustand, hab ich grad gefunden.
Ich bin gerührt! Das waren jetzt 15 Minuten, schon ists geklärt! Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen in anderen Foren gemacht! Langsam kriege ich auch ein Thunderbird-ETL und bin zur Hilfe in punkto Teile in der Lage Ingo, habe Nordlicht schon eine PN geschickt. Grüsse vom begeisterten Jürgen
Das lernst Du noch. So ein Forum wie dieses findest Du nicht nochmal...
jeder Fred wird entführt Jeder weiß was zu Deinem Thema (vor allem besser) Jeder hat was zu sagen Es wird immer was geschrieben, ob es passt oder nicht gemault wird sowieso und alle haben nur Halbwissen