Ach ja, der Grund des Verkaufs, die Bank ist niederer als die Originale und bei 193cm macht sich jeder Millimeter höher bemerkbar, vor allem ab 56 Jahre.
Moin, nur Bares ist Wares. Ist nicht viel aber wenn ich mich auf die TBS falte, merk ich halt auch 0,3cm. Die ist wie neu, bin max. 200km damit unnerwegs gewesen, war kein richtiges TBS Jahr.
ZitatWenn man die Sitzbänke vergleicht sieht deine doch höher aus?? Knick in der Optik, oder..
Stimmt aber Olaf! Ich bin ja nun etwas kleiner (als Ingo) und merke es auch massiv. Meine I-Bank geht im Winter zum Sattler. Wobei ich aber die Optik behalten möchte.
Moin Ingo, Interesse hätte ich auch, aber wie verhält sich dein Italienischer Sitz bei Regen? Ralfonso fährt dann immer mit Plastiktüte unterm Hintern.
Keine Ahnung, ich bin max. 500km damit gefahren und das ist sicher übertrieben und trocken war das auch noch. Ich weiss das nicht. Und wer schön sein will muss leiden sag ich nur Gündüz hat auch Interesse, ist noch an überlegen bei und will seine Corbin dafür ab geben, so weit ich das verstanden hab.