Ingo
23.06.2014 15:10
Moin, sagt mal, wiewo ist das Sitzbankschloß für den Einzelsitz befestigt? Hat mal einer Bilder? Also muss von der Adventurer sein und da mit dem Einzelsitz . Hat das überhaupt einer? Ist ja fast wie eine Mauritzinus, die Karre
Lila Kuh
(
gelöscht
)
23.06.2014 16:20
Moin Ingo, verstehe das Problem nicht. Zapfen und Schließzylinder oder Verriegelung? Ich habe ja noch die Orginalteile (Fender etc.) Willst Du mal gucken? Gruß Kay
Gruß Kay
Ingo
23.06.2014 16:23
Ja, hab den Sitz bekommen von Jörg, da sitzt der Zapfen aber da, wo am Rahmen aber eigentlich kein Schloß sitzen kann, ausser mit Bosch Lufthaken Der Rahmen ist ein Stückle weiter vorn. Also der Heckrahmenansatz, wo das Schloß drann könnte.
Lila Kuh
(
gelöscht
)
29.06.2014 19:07
Moin Ingo, das ist der Heckrahmen einer Abenteurer bis 98 (?). Wie Du siehst, ist die Halterung für das Schloß vorhanden. Rest wie heute telefoniert.
Gruß Kay
Ingo
29.06.2014 20:54
Genau, die Lasche fehlt bei meinem Abenteurer. Muss ich wohl was dran brezeln....
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.