Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
TBSholli Offline



Beiträge: 256

06.11.2005 12:28
Oh nee........................ antworten
......heute Morgen wollte ich nach der TBS noch die Bonnie in Winterschlaf schicken.

Also: Geputzt, gemacht, getan.....alles gut.

Plane drüber und fertig.

....war sonst noch was?

Ach ja. Der Kabelbaum bei der SV liegt durch den breitern Lenker etwas blöd. Mach ich auch eben noch.

Lampe auf. Alles hingefrickelt. Prima. Passt alles.

Eben noch das Werkzeug wegräumen.

....da rutscht mit so ne Scheißschlüssel, den ich auf der Sitzbank geparkt hatte, bei aufnehmen aus der Hand ..........und...........zack...........knallt voll auf meinen leckeren TITAN-Auspuff. Klar, dass da jetzt ne richtig schöne Macke drin ist.


SUPI

....und das kurz vorm Winter!

Tat das denn noch Not????

Aber hilt ja nix. Deshalb gibt's keinen Neuen.

Schönen Sonntag noch.


Holli

mdukew Offline




Beiträge: 217

06.11.2005 12:33
#2 RE: Oh nee........................ antworten

Mist, das kenn' ich, kann aber passieren und würde mir auch ein paar Tage versauen, aber ist ja nur die Susi.

In Antwort auf:
nach denTBS

Habe ich da was verpasst

Gruß

Michael

TBSholli Offline



Beiträge: 256

06.11.2005 13:09
#3 RE: Oh nee........................ antworten

Hast nix verpasst.

Hab nur zu schnell getippt. Dicke Finger und Notebook passen nicht immer
Holli

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

06.11.2005 13:11
#4 RE: Oh nee........................ antworten


Och nöööö, lags am Tee von gestern?

Gruß Ingo
der ja sagt zum 10.12ten wegen dem 2tenAdventmitJulklappTreffeninLauenburch

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

06.11.2005 19:24
#5 RE: Oh nee........................ antworten

Mann Holgi, das iss ja'n Fuck...klingt nach Kackreiz, oder?

trotzdem guten Winterschlaf,

Gruß
Olaf, der heute den Gedanken gehegt hat, sich doch nochmal ein Wintermoped zuzulegen...

Franz. Offline




Beiträge: 357

06.11.2005 20:21
#6 RE: Oh nee........................ antworten

So'n Pech, Holger.
Hast aber dicke schwere Schlüssel !!!
_______________

Gruß Pascal

TBSholli Offline



Beiträge: 256

07.11.2005 09:07
#7 RE: Oh nee........................ antworten
...stimmt.

Das so ein Sortiment von Inbusschlüsseln die in einer Plastikhalterung stecken.

....alle zusammen haben schon genug Gewicht um ne kleine Beule zu erzeugen.

Hab mich mittlerweile aber abgeregt.......

Shit happens.


Holli

guenni ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 17:03
#8 RE: Oh nee........................ antworten

Holger was machst Du denn,sonne Pimmelwichse, aber was solls. Das Malör welches meine Frau mit ihrer Suzi erzeugt hatte, sie ist auf Laub in Nass ausgerutscht und hat den Fussbremshebel abgebrochen und ein paar Kratzer produziert, hat mich auch arg geärgert, aber wie sagtest Du Shit happens[death] Gruss aus Neumünster

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

07.11.2005 18:29
#9 RE: Oh nee........................ antworten

ich sach immer, die Frauen sollen gefälligst - wenn sie schon hinfliegen - ihre Knochen eng am Motorrad lassen, damits nicht so viele Kratzer abbekommt, aber wat iss...? Hören ma wieder nich!!!

Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 09:33
#10 RE: Oh nee........................ antworten

@ Holger,

denk Dir nichts, denn es hat auch was Gutes, jetzt erkennst Du deine Susi aus der Masse schon von weitem.

Gruß aus München

Bernd

«« Autsch
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor