Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
TJ Offline




Beiträge: 3.239

30.10.2005 11:37
Benzinverbrauch antworten

wird ja eigentlich immer pro 100 km gemessen,

Gerad im Einsteinjahr sollte meines Erachtens aber nicht nur der Faktor Entfernung sondern auch die Zeit Berücksichtigung finden.

Stellen wir also die Masse mal ins Verhältnis zur Zeit, komme ich auf folgendes Ergebnis für den goldenen Oktober

150 Liter Super/Monat -bislang-

fehlen noch zwei Tage, stimmt. Werd ich noch nachreichen

Wie siehts denn sonst so mit den Verbräuchen aus?


Gast
Beiträge:

30.10.2005 19:42
#2 RE: Benzinverbrauch antworten

bei mir sinds erst knapp 500 liter vom feinen Super auf die Saison gerechnet, also das ganze durch 8 Monate teilen und man kommt auf 62,5 liter /Monat... An TJ kommt ersma keiner ran, oder? Olaf, der heute wohl die letzte Fahrt heue gemacht hat:-(((

Olaf Offline




Beiträge: 2.304

30.10.2005 19:43
#3 RE: Benzinverbrauch antworten

...unn nu auch eingelocht

TJ Offline




Beiträge: 3.239

31.10.2005 08:11
#4 RE: Benzinverbrauch antworten

Also 150 L warens nur im Oktober, dh jetzt sinds eigentlich schon 165 L

Aufs Jahr ist natürlich auch interessant, da sinds bisher 815 L -ungefähr- , ob einer 1.000 L schafft?

Wär ja mal ein Ziel fürs nächste Jahr, weite Anfahrt zum Treffen, öfter mal zum Stammtisch usw. wer weiß wer weiß

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

31.10.2005 11:19
#5 RE: Benzinverbrauch antworten


Häääääääääääää?????

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Franz. Offline




Beiträge: 357

31.10.2005 11:37
#6 RE: Benzinverbrauch antworten

In Antwort auf:
Wär ja mal ein Ziel fürs nächste Jahr, weite Anfahrt zum Treffen, öfter mal zum Stammtisch usw.

Das ist ja eine Idee : Zusatz von 1 oder 2 euros pro Nase bei der Einschreibung, um die Preise (Tshirt oder was weiß ich) zu besorgen und dann offizielle Preisverleihung
_______________

Gruß Pascal

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 17:01
#7 RE: Benzinverbrauch antworten

so große tanks habt ihr ???????

ich tanke meistens nur für 10 teuronen
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

TJ Offline




Beiträge: 3.239

31.10.2005 20:59
#8 RE: Benzinverbrauch antworten

nenene

Mistverständnis

ich meinte nur, daß ich ne weite Anfahrt zum Treffen habe, vielleicht öfters zum NST fahre (500 k für einen Tag) und dadurch auch auf 1.000L/Jahr kommen könnte

TJ
der heut nur noch ne lüttche Oktober-Abschluss-Runde (OAR) gedreht hat

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor