Der dritte Zylinder. Gemacht - Zündspule erneuert keine Verbesserung - Zuendkabel erneuert, keine Verbesserung - Kerze erneuert , keine Verbesserung Pick up- selektiert der einen einzelnen Zylinder? ab ca. 3500 RPM merkt man(ich) nix, der Hobel rennt Wie neu, aber fast kein Stand gas. Sonst hab ich so 11-1200 Stand gas, jetzt nur ca. 800 Oder ist es doch ein Fehler im Vergaser ? Da muss ich morgen mal bei Wenn ich bei stand gas zyl. 1 oder 2 das Kabel von der Zündspule ab ziehe, stirbt der Motor, heisst die beiden Laufen, wenn ich zyl. 3 ab ziehe passiert nix. Hab ich was über sehen ?
Ich hab was. Bin grad auf Schicht, guck nachher mal wo die CDI liegt. Hättste ja mit nehmen können, die Tage Kriegen wir schon, sind sicher mehr, die eine CDI haben. Alleinschon die ganzen ZechenCDIs, die irgendwo rum dümpeln?
Danke für die Antworten/Angebote. Morten hat ja wohl das passende. Kannst Du mich heute zwei. 07_16.00 Unter 0381_6093null23 anrufen? Abends bitte unter 038225_3nullnull22 Danke an alle
deine Frage weiter oben ( oder ist es doch der Vergaser) irritiert etwas. Hast du einen Zündfunken? Eine verstopfte Leerlaufdüse würde es auch erklären.
Ich hab ja mal was gelernt von einem Tuner aus HB. Macht sauber, von Innen. Das hab ich auch grad im Tank, was soll ich sagen? Lööpt besser, die TBS und das ohne Witzchen zu machen.
Anfang der 80er hatten wir das Zeugs mal direkt in einen Scirocco Vergaser gegossen, war schon interessant was da aus dem Auspuff geflogen kam
Hallo Ulf ja im ausgebauten Zustand hat die Kerze einen Funken. Deshalb ja auch meine Zweifel und das ich heute abend mal bei dem li. Versager beiwill. Nur in den jetzt 15-16 Jahren der innigen Beziehung zu der Dicken hatte ich noch niiiiie was mit dem Vergaser, immer war es Zünspule oder sonstige Kontaktlosigkeiten. Ich werde berichten.