Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

07.06.2014 09:39
Saisonstart glatte 6! Antworten

Moin,
endlich mal dazu gekommen, die TBS nach dem Umzug aus dem Winterschlaf zu holen. Und? Gestartet, läuft. Prima, bischen Gas und schon ging es los, Aussetzer, keine Leistung etc..

Tank runter, alles mal nachgesehen aber nichts entdeckt. Tank rauf, die Karre muss nur erst richtig wach werden. Ab auf die Landstraße, nochmehr Ruckeln und rechts ran. Der Sprit läuft mir über die Stiefel, Schlauch ab! Wieder zusammen, läuft. Aber nur so lalala.

Nach Hause und wieder weggestellt. Nächste Woche mal sehen, in welchem Umzugskarton die Zündspulen transportiert wurden und dann geht es weiter. Mal sehen, wie sich die anderen Mopeds nach dem Auswintern verhalten.

Gruß
Kay

Gruß
Kay

ilona Offline



Beiträge: 455

07.06.2014 13:01
#2 RE: Saisonstart glatte 6! Antworten

Mönsch, das ja ma' blöd!

Drücke die Daumen, dass das nix ernstes is'.

Sieh zu!
Gruß
Ilona

1Cruiser Offline




Beiträge: 667

07.06.2014 13:52
#3 RE: Saisonstart glatte 6! Antworten

mit ner BMW wär das nicht passiert - verkauf den Scheiss -
ich bin für Dich da

www.auto-office.de

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

07.06.2014 16:09
#4 RE: Saisonstart glatte 6! Antworten

Och, der Scheffaufkäufer

Das wird Kay, sonst frag das Forum.

Meine lief auch wie ein Sack vergammelte Nüsse, muss mal neuen Spirit tanken und Vergaserreiniger ist auch schon drin
Ich hoff, ich hab alle Fehler auf einmal gemacht

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

08.06.2014 08:59
#5 RE: Saisonstart glatte 6! Antworten

Na klar wird dat. Sonst komme ich mal auf ein Kaffee rüber. Wird sicherlich eine Spule sein. Diese Gill Dinger taugen einfach nichts.

Gruß
Kay

Gruß
Kay

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

08.06.2014 09:55
#6 RE: Saisonstart glatte 6! Antworten

Die PVls sind aber auch keine Langleber
Jau, mach das, Brainstorm mit ohne Brain.

TBS »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz