Mike90
(
gelöscht
)
08.12.2014 10:41
Mein Weihnahtsgeld geft dafür drauf, dass die Karre erstmal wieder färt und die Beulen verschwinden ;-)
Ingo
08.12.2014 11:05
Wir können ja alle kein Geld kacken, manchmal leider....
Servus ... sagt mal sind die runden Abschlüsse an den Endy GP Pro aufgenietet oder geschraubt? Bin am überlegen ob man dieses durch "klassisch" spitz zulaufende ersetzen kann.
Bei der Rechtsträgervariante definitiv vernietet. Bei Schubkarre wohl das Gleiche.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Zitat von stefan_79 im Beitrag #169 Bei der Rechtsträgervariante definitiv vernietet. Bei Schubkarre wohl das Gleiche.Hast du welche dran?
.................... Gruß Olaf
Zitat von Oloeschi im Beitrag #171 Meine sind vernietet. Meinst du Olaf das es möglich wäre die Kappen zu tauschen sofern man die Nieten raus bohrt?
Wenn der Durchmesser gleich ist mit gasfesten Nieten bestimmt !!!
Servus, bin gerade noch ein wenig unentschlossen welche Auspüffe es werden sollen. Auf der LIste stehen Mistral oder die Endy's ... . Die Mistral konnte ich via Youtube bereits hören. Leider fehlt mir von den Endy's eine Soundprobe. Deshalb ein Aufruf an alle Endy's Besitzer, könnte wer ein kleines Video dazu erstellen?! Danke.
Zitat von Hans128 im Beitrag #174 Servus, Deshalb ein Aufruf an alle Endy's Besitzer, könnte wer ein kleines Video dazu erstellen?! Danke. VIDEO
Ist von meiner mit den Endys auf dem Prüfstand. Hoffe es Hilft...
Birdy
31.05.2015 17:26
Sag mal Olaf,Du hast doch den Dynojet Kit verbaut,hat sich der auf'm Prüfstand bemerkbar gemacht? Haste auch ein Diagramm?
----------- Gruß Volker
Diagramm habe ich irgendwann mal gepostet. Vorher war da nen Leistungsloch bei 5000u/min . Jetzt sind durchweg ohne Loch 89PS am Hinterrad gemessen.
TJ
31.05.2015 18:06
Zitat 89PS am Hinterrad schon mal über Einbau elektronischer Gimmicks (Überschlagssensor, diverse Fahrmodi, ABS usw) nachgedacht? T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Carpe Diem
Ging mir nicht um die Leistung sondern darum das Loch weg zu bekommen...
Birdy
31.05.2015 21:52
Danke
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.