Reifen sind auch grad gekommen, Montag mal zu Uli P1050754.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Man hab ich einen Tatter! P1050758.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Axo, der Schleifschutz ist unten etwas angegriffen, sonst noch sehr gut. Kette ist auch grad neu, das wird gehen. Einen von Scottysöler hattse auch
Was mich wundert, die hat 110er vorn drauf, in Pirelli, 2 Jahre alt, porös wie mein Mann seiner. Die Heidenaus sind 100er, da sind auch 100er eingetragen. Wieso 110er da drauf sind? Man weiß das nicht!
Nun rollert sie wieder. Gabel war doch krumm aber wo zu hab ich einen Keller mit Teilen Noch mal zum T-Ingenör Ölgemöller, ach ne Christiansen und ab geht er. Falls wer was zum Schobber-Ccccrusen sucht, melde dir!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.