Ich musste die Tüten abfummeln wegen Aufbocken. Alter, die Fußrastenschrauben sind so..... Wenn man nicht alles selber macht, du! Ist sicher schon ab Werk so gewesen, das sind doch auch nur Hilfsschüler am Werk......glaub ich.
Da sah ich dann die beiden Kats, die guckten ganz verlegen, aber nicht mehr lange!!
Gruß Ingo, mir wachsen goldenen Hände
Ach ja, beide Gabel-Bs. sind gerade! Nur der eine Bibbel vom Lenkanschlag ist angebrochen aber noch am Orte.
Ach du Scheiße! P1050744.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wie dreckig, oh je mieneee, ich könnt ja kotzen.
Neue heile, heile Gänsle-GB ist all bin, liegt seit Jahrenden in den Keller drin, dann noch neue Reifen, Lampenhalter, Plinkers, die kaputt aber wieder fit sind und fertig ist der kleine Adventurer-Klaus. Ach nee, mit WD überwischen damit der Einheits-KR zufrieden ist.
Zitat von Ingo im Beitrag #25Ach du Scheiße! Wie dreckig, oh je mieneee, ich könnt ja kotzen.
Neue heile, heile Gänsle-GB ist all bin, liegt seit Jahrenden in den Keller drin, dann noch neue Reifen, Lampenhalter, Plinkers, die kaputt aber wieder fit sind und fertig ist der kleine Adventurer-Klaus. Ach nee, mit WD überwischen damit der Einheits-KR zufrieden ist.
Sieht irgendwie auch putt aus, kannste aber kleben. Bischen Pattex oder UHU drauf und fettich.