Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2014 21:03
Luft Antworten

.

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2014 21:46
#2 RE: Luftdruck ! Antworten

Moin,

Nix außergewöhnliches das die Reifen Luft lassen.denke ich mal so.... Ist bei meiner auch mal mehr mal weniger der fall....

Grüße Markus

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

14.05.2014 22:02
#3 RE: Luftdruck ! Antworten

Hatte ich auch heute, hinten 1,5 vorn 1,2
Aber da ich weiß, das meine Speichenfelgen Luft verlieren, guck ich alle Nas lang mal danach.
Der gute Mann baut vor, sagte Oma immer

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

15.05.2014 09:45
#4 RE: Luftdruck ! Antworten

das ist normal, dass Schlauchreifen ständig Luft verlieren, der eine mehr der andere weniger - ist wie beim Luftballon...

Grüße
Olaf

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.482

15.05.2014 10:01
#5 RE: Luftdruck ! Antworten

Reifendrucküberwacher draufschrauben, dann siehste das gleich vor dem loseiern...
Gibt's bei Amazon einzeln mit gestuften Nenndrücken. Gute Sache!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

15.05.2014 10:18
#6 RE: Luftdruck ! Antworten

Kannich ein Fodo von machen, ist an allen Kratts hier dranne, schönes Hilfsmittel für Senile.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2014 10:32
#7 RE: Luftdruck ! Antworten

.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

15.05.2014 10:33
#8 RE: Luftdruck ! Antworten

Mich nervten die Reifendruck-Airfixe an den Tankstelen - mit den Speichenrädern eine einzige Katastrophe zum Befüllen.
Hab jetzt immer ein aufschraubbares Winkelventil dabei und gut ist.
Kann ich zusammen mit den senilen Überwachern sehr empfehlen.

Und ja, ich weiß - ihr habt fast alle einen Kompressor in der Garage und braucht diesen Mist nicht - schön für euch!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

15.05.2014 10:36
#9 RE: Luftdruck ! Antworten

Zitat
Und ja, ich weiß - ihr habt fast alle einen Kompressor in der Garage und braucht diesen Mist nicht



der gemeine Bayernfan hat sogar nen Rennkompresor

http://www.spreebiker.de/photos/parts/sks-rennkompressor-orange.jpg

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

15.05.2014 10:37
#10 RE: Luftdruck ! Antworten

Danke!

jogi Offline




Beiträge: 7.482

15.05.2014 10:37
#11 RE: Luftdruck ! Antworten

***************
TRIUMPH for ever!
***************

jogi Offline




Beiträge: 7.482

15.05.2014 10:39
#12 RE: Luftdruck ! Antworten

Olaf - gratuliere zum Rennkompressor

Gruß vom VfBler

***************
TRIUMPH for ever!
***************

jogi Offline




Beiträge: 7.482

15.05.2014 10:46
#13 RE: Luftdruck ! Antworten

Winkel-Verlängerung 1
Flexible Verlängerung 2

Ich hab den Winkel von POLO immer in der Jacke beim Moppedschlüssel - spart viel Nerven beim senilen Fahrer

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

15.05.2014 10:46
#14 RE: Luftdruck ! Antworten

Der ist mir zu Analog!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2014 10:48
#15 RE: Luftdruck ! Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz