Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
schmidti Offline




Beiträge: 1.031

15.05.2014 11:33
#16 RE: Luftdruck ! antworten

für inge dickietal

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee fred.gif


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2014 11:35
#17 RE: Luftdruck ! antworten

Sowohl meine SR als auch meine TBS verlieren so 0.1 - 0.15 bar pro Woche.
Also einfach bei (fast) jedem Tanken den Druck kontrollieren und ggf. nachfüllen, fertig. Und nach längerer Standzeit erstmal direkt zur Tanke (oder die kleine Fußpumpe bedienen).
Auf den Schnickschnack der Reifenwächter möchte ich mich nicht verlassen.

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

15.05.2014 11:57
#18 RE: Luftdruck ! antworten

Ich bin bedient


Ich nehm den SchnickSchnack, weil ich mich nicht auf mein Gehirn verlasse.

schmidti Offline




Beiträge: 1.031

15.05.2014 12:48
#19 RE: Luftdruck ! antworten

ja, tohuus...

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

15.05.2014 13:07
#20 RE: Luftdruck ! antworten

Haste jedient?
Dann weißte ja, was TE vor und nach der Benutzung bedeutet?
Wechtreten!

Ich war ja Zivildienstverweigerer!

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.286

15.05.2014 13:22
#21 RE: Luftdruck ! antworten

Ich hab nen Kreisverkehr nach 20m.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 743

15.05.2014 13:41
#22 RE: Luftdruck ! antworten

Yo Micha, da biste ganz schnell wieder zu Hause - einmal rum um Kreisel, gut is. Sparste Dir den ganzen Quatsch mit der Luft.


Luftdruck wird eh überbewertet.

Ihr freundlicher Wetterfrosch

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

15.05.2014 13:44
#23 RE: Luftdruck ! antworten

Wir sind mal zu einer Tour aufgebrochen, beim Treffpunkt nach 15km sagte Christine, die W läuft so komisch.
V. 0.8 und hinten auch nicht viel weniger
Seid dem nehm ich die Gechichte nicht mehr auf die leichte Schulter.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 743

15.05.2014 13:46
#24 RE: Luftdruck ! antworten

0,8 - da kannste das bischen Gummi gleich weglassen.

ofen-michl Offline




Beiträge: 534

15.05.2014 13:48
#25 RE: Luftdruck ! antworten

Ingo das gleiche Ding hatte ich auch bis letzte Woche. Ich pump die TBS Reifen auf und fahr los und denk gleich in der ersten Kurve denk ich was ist jetzt los. Hart wie ein Brett und gleich durchs erste Eck im Drift. Umgedreht und in der Garage mit dem anderen Druckprüfer gekuckt - 2 bar zuviel drin. Das alte Ding zeigt einfach 2 bar zuwenig - ab in den Kübel- ist ja erst 37 Jahre bei mir

TJ Offline




Beiträge: 3.239

15.05.2014 14:05
#26 RE: Luftdruck ! antworten

hab auch den Rennkompressor zu Hause
Wenn der Haufen mal zwei/drei Wochen gestanden hat, ist da mitunter gewaltig viel Luft raus
denn lieber zu Hause mal n büschen pumpen und gut is

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü110

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

15.05.2014 14:07
#27 RE: Luftdruck ! antworten

Ich hatte das aber auch schon, schöne Kacke, man denkt ja, man hat das Krattfahren verlernt
Zu strammer Lenkkopf ist auch "lustig"!

TJ Offline




Beiträge: 3.239

15.05.2014 14:09
#28 RE: Luftdruck ! antworten

Zitat
Lenkkopf



ist da nicht n anderer Fred?

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü110

Ingo Offline




Beiträge: 22.524

15.05.2014 14:47
#29 RE: Luftdruck ! antworten

Soll ich aufmachen?

Sachsendreier Offline




Beiträge: 743

15.05.2014 15:14
#30 RE: Luftdruck ! antworten

Ach was. Lenkkopf, Luftdruck, Anlasser oder LIMA; alles eine Soße in Kiel, gelle.


nu awer schnell wech hier.........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor