meine marushin integralmütze nutze ich nur für wirklich längere autobahnstrecken denn eigentlich is ja jethelm fahren pflicht bei unseren mopetten, so styltechnisch jetzt.
so schick ja die jets auch sind, wenn einem dann sommertags zum x-tenmal auf der autobahn ne fette geisterhummel, ein drittes nasenloch in die wange fräst, denk ich doch schonmal über vorzüge von visieren nach. hab mir als kompromiss nun mal 2 so bubble-teile bei amanzonien bestellt:
Was sagt denn die deutsche Rennleitung zu dem Bandit ohne ECE-Norm? Und die Krankenkasse, die horrende Krankenhauskosten zahlen soll wegen der eingedellten Rübe?
Wer ja auch mal interessant!
Und: Zu klein darf der Helm auch nicht aussehen. Wenn mir so ein HD-Fahrer entgegenkommt mit sonem Pisspott auf dem Kopf, dann sieht der für mich immer aus, als sei der im Suff gezeugt worden mit seinem kleinen Köpfchen!
Hallo, Bin Brillenträger da wird es schon etwas schwierig einen jethelm zu kaufen.(Motorradbrille geht nicht) Seht euch mal den von HJC FG-70s an .Der hat ein Sonnenvisier das gut versteckt ist. Preislich ist er auch noch im grünen Bereich. Mit Bille bist du da ihrgendwie am Arsch.
Moin, wäre mal ne spannende Frage an die Bandithersteller ob sie ECE nicht bekommen oder nicht beantragt haben, um den Helm z. B. günstiger verticken zu können. Ich traue den Dingern auch ohne ECE und ADAC Wir könnn ja auch nicht alle mit den Bandits rumfahren, wäre ja langweilig...jedem das Seine Gruss Ralph