Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

13.05.2014 21:28
Scramblerfender für TBS anpassen-Frage Antworten

Moin,
so, nun bin ich für verschiedenne Heckvarianten ausgestattet. Hier bitte ich um Mithilfe bzgl. des Anpassens eines Scrambler- Heckfenders mit Lucasleuchte, mit Blinkern l/r neben Rückleuchte (nur beispielhaft mal ein Billigteil von Louise angebaut).
Meine Frage ist nun wie ich das Plastikgeraffel /Spritzschutz des Originals an den Scramblerfender anschliessen kann. Verjüngt sich doch gewaltig.
Peter, du hast das doch auch so gemacht?! Hast du Fotos von diesem Anschlussbereich? Ich möchte den Fender am Arschende nicht einkürzen, sondern nur im Anschlussbereich an eben diese Kunsstoffschürze und dort dann nur so wenig wie nötig- Lucasleuchte soll weder in den Himmel leuchten, noch mit Höcker oder Doppelsitzbank kollidieren.
Würde mich über Unterstützung freuen.
Gruss
Ralph

Angefügte Bilder:
Fendervergleich 1.jpg   Fendervergleich 2.jpg   s-fender1.jpg   sfender2.jpg  
Peter Offline




Beiträge: 3.513

13.05.2014 21:30
#2 RE: Scramblerfender für TBS anpassen-Frage Antworten

Schau doch erst mal in meinen Scrambler Fred, da sind doch Fotos drin.............

Gruß Peter

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

13.05.2014 21:32
#3 RE: Scramblerfender für TBS anpassen-Frage Antworten

hab ich doch schon 100 mal, seh nicht wirklich was

Peter Offline




Beiträge: 3.513

13.05.2014 21:38
#4 RE: Scramblerfender für TBS anpassen-Frage Antworten

Gleich auf Seite 1!

Scrambler-Projekt!

Orig. Plastik-Fender-Verlängerung zusammendrücken und mit dem Scrambler Heckfender verschrauben. Das steht dann unter der Sitzbank etwas hoch
aber das schadet ja niemanden, denn das Spritzwasser nimmt doch die andere Richtung!


Und hier im alten Forum!
Einfach ein wenig suchen, Ralph....

http://forum.naanoo.com/freeb/board/show...mid=3532&page=1

Gruß Peter

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

13.05.2014 21:58
#5 RE: Scramblerfender für TBS anpassen-Frage Antworten

-jaaa Peter, 1 Seite, letztes Bild, da kann ich was sehen + dein Kurzbeschrieb und den alten Fred hatte ich gesucht und bin vermutlich vorbeigerauscht....
Tausend Dank an dich, Peter!!
Nachfolgend mal die Varianten 2, 3 und 4, für später mal, wenn Keiner/ Keine mehr Sozi sein will

Angefügte Bilder:
Heckvariante2.jpg   Heckvariante3.jpg   Heckvariante4.jpg  
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz