Moin, so, nun bin ich für verschiedenne Heckvarianten ausgestattet. Hier bitte ich um Mithilfe bzgl. des Anpassens eines Scrambler- Heckfenders mit Lucasleuchte, mit Blinkern l/r neben Rückleuchte (nur beispielhaft mal ein Billigteil von Louise angebaut). Meine Frage ist nun wie ich das Plastikgeraffel /Spritzschutz des Originals an den Scramblerfender anschliessen kann. Verjüngt sich doch gewaltig. Peter, du hast das doch auch so gemacht?! Hast du Fotos von diesem Anschlussbereich? Ich möchte den Fender am Arschende nicht einkürzen, sondern nur im Anschlussbereich an eben diese Kunsstoffschürze und dort dann nur so wenig wie nötig- Lucasleuchte soll weder in den Himmel leuchten, noch mit Höcker oder Doppelsitzbank kollidieren. Würde mich über Unterstützung freuen. Gruss Ralph
Orig. Plastik-Fender-Verlängerung zusammendrücken und mit dem Scrambler Heckfender verschrauben. Das steht dann unter der Sitzbank etwas hoch aber das schadet ja niemanden, denn das Spritzwasser nimmt doch die andere Richtung!
Und hier im alten Forum! Einfach ein wenig suchen, Ralph....
-jaaa Peter, 1 Seite, letztes Bild, da kann ich was sehen + dein Kurzbeschrieb und den alten Fred hatte ich gesucht und bin vermutlich vorbeigerauscht.... Tausend Dank an dich, Peter!! Nachfolgend mal die Varianten 2, 3 und 4, für später mal, wenn Keiner/ Keine mehr Sozi sein will