An der TBS hab ich so eine Steuerkopfuhr. Da ging das etwas einfacher mit dem Batt. Wechsel. Kleine Scheißklocks, du, wenn man Finger wie ein Bund Karotten hat!!!
Ich hatte letztes Wochenende auch genau das gleiche!! Kleine Moto-Detail Uhr an fast genau der gleichen Stelle (auf der Blende)!!! Mit einem extrem hartnäckigen Kleber ein Klettpad auf der Gabelbrücke, darauf die Uhr und Batterie leer. Wollte wegschmeissen und hab versucht, das Sch..Ding abzupulen, ging aber weder mit Hitze, Spiritus noch Nagellackentferner. Dann leider die Blende vom Moped verkratzt, abgeschliffen und neu mattschwarz lackiert... Die Uhr hab ich noch nicht zubekommen und erstmal liegenlassen (bin gerade fern der Heimat)... Schaff auch nicht ganz die 80 kg
Die sind sicher zum Wechschmeissen gemacht aber ich werd dann so fuchsich, das ich das irgendwie hin bekomm oder das Ding macht irgendwann mal Flugstunden, die meist an einer Wand enden.
Aber das dauert und dauert aber wenn der Bock fett ist, dann rette sich wer kann.
Nicht aufgeben und es ist alles nicht lebendsbedrohlich. Ingo Hagge sagt