Hey Ingo du Flunderriser??? Na bist Glücklich mit den Risern wie ich lese. Bin mit meinen auch zufrieden. Morgen gehts nachn Harz drück mir mal die Daumen wegen Wetter
Aber tröste Dich, eigentlich ist es vollkommen sch.... zu fahren : Kalt, die Sonne blendet, musst schon n paar Kurven mehr nehmen eh die Reifen warm sind,
macht eben nicht wirklich Spass
Ich machs ja nur weil der Sprit günstig ist, dadurch senke ich die Durchschnittskosten und verbillige mir aufs Jahr gesehen, das Mopped-Fahren
TJ der auch festgestellt hat, daß das Fahren billiger wird, wenn mehr KM kommen, weil dann die Abschreibung breiter verteilt wird
wir,...Olaf und ich,...werden morgen auch wieder Spaß haben. Wir veranstalten wieder ein Event der Extraklasse. Treffpunkt in Bad Urach, Kaff schlürfen, fahren, fressen, saufen, dumm labern, heimfahren. Ich denke Michael wird bestimmt auch kommen. Er ist ganz scharf darauf. Wer kommt noch???? Vieleicht könnte man sich unterwegs treffen. Wie siehts aus Ingo, Ben oder Pascal?? Ist doch nur ein Katersprung Also dann, bis morgen. Ich schau später nochmal rein um zu sehen wer kommt.
Hi Dirk, wir werden so ca. 11 Uhr einschlagen und erst mal mitten im Kaff in dem Straßencafe, neben dem kleinen Supermarkt ein Päuschen einlegen. Pascal,...ich komm vorbei und schnall dich hinten drauf
Wenn ICH nicht fahre, habe ich Angst übrigens sind das ca 380 km von Luxeuil nach Bad Urach....und schliesslich habe ich schon was vorgesehen. Aber sonst wär ich gern mitgekommen... _______________