Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 26.529

14.10.2005 23:20
#16 RE: Ich will Spass, ich geb Gas antworten


Bin dabei, die schlappen 1000km sind doch in 3 Std. zu schaffen.......

Viel Spaß euch und denkt an die Autofahrer, nicht das die Saison abruppt zu Ende ist!

Gruß Ingo
der morgen Spätdienst hat und Faust gibt

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 19:08
#17 RE: Ich will Spass, ich geb Gas antworten

hey Dirk, wo warst Du??? Wir warteten sehr lange auf Dich wegen der Rechnung im Kaffee. Dann haben wir gerade deine Adresse als Rechnungsempfänger abgegeben,...ich denke es ist dir recht so. Es war natürlich wieder ein schöner Tag. Überaschend waren auch wieder alle da.
ich muße etwas weiter zurück gehen, um alle Maschinen drauf zubekommen ..war aber trotzdem toll,...gell Olaf


Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

15.10.2005 20:52
#18 RE: Ich will Spass, ich geb Gas antworten

jou, stimmt, war echt voll staak!


Dirk St. ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2005 10:09
#19 RE: Ich will Spass, ich geb Gas antworten

Hi Triumphator und Olaf,

die nächste Kaffee-Rechnung übernehme ich, versprochen. Ich war schon beim meinem gelben Vogel, da hat sich ein Freund gemeldet der meine Hilfe gebraucht hat. Na ja, das war es für den Tag. Sehr neblig war es trotzdem noch. Jetzt scheint die Sonne zum ersten mal seit langer Zeit hier auch schon am Morgen und ich bin gleich weg; mit meiner yellow Bird.

Dirk

Seiten 1 | 2
Kleinanzeige »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor