Der Montageständer mit dem Dorn in die untere Gabelbrücke funktioniert sehr gut, ist aber halt etwas sperriger. Ich hab den in Kombi mit dem hinteren Montageständer vom Louis, TBS steht stabil damit.
Zum anderen, hier verlinkten Ständer kann ich nix sagen.
Marc, ich habe mich für die Ausführung mit Dorn in der Gabelbrücke unten entscheiden, weil damit das Ausbauen von Vorderrad und Gabelrohren ganz hervorragend funktioniert. In Verbindung mit dem Heckständer kannst Du die Kiste fast vollständig strippen und steht immer noch sicher.
Nur so meine Empfehlung. und schau Dir mal DAS HIER an
Marc, wenn du die Sitzbank holst kannst du einen amtlichen Frontständer bekommen, 45.- Tacken. Hat Thomas mir mal im Weserbergland besorgt für schlechte Zeiten. So ein Teil: http://img82.imageshack.us/img82/134/staender1fy0.th.jpg Nur mit Abholung zu bekommen weil Kacke zu verpacken. Gruß Ingo
Wir hatten das Thema ja auch schon mal und ich bin bei euch, dass die für die Gabelbrücke am Besten sind. Aber sowas kriegst du hier nicht in vernünftiger Qualität. Deswegen die "Schmalhans" Idee. Sowas könnte ich mir "mal eben" besorgen, damit ich am Wochenende was zu tun hab.
Aber so einfach ist das wohl nicht.
Ingo, Wenn ich bis dahin nix anderes gefunden habe, komme ich gern drauf zurück. Danke für's Angebot.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
mit so nem Teil mit der Wippe ist mir letztes Jahr die Speedy fast umgefallen. Nur durch schnelle Hilfe konnte ich schlimmeres vermeiden. Wenn dann nur mit Mitteldorn.