Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Giacomo Offline




Beiträge: 1.070

14.04.2014 20:15
Supermoto antworten

Hallo Jungs und Mädels,

hatte gerade ein recht interessantes Wochenende bei gutem Wetter hinter mir. Bei uns um die Ecke in Harsewinkel lief die deutsche Meisterschaft im Supermoto. Mann Allder, die Jungs sind ja drauf - "Sandbahn" meets Asphalt - kannte ich vorher noch nicht aber sehr interessante Mischung. Sowohl auf auf der Sandbahn als auch auf dem Asphalt nur slicen in high Performance. Und immer ganz nah an der Strecke oder im Fahrerlager. Leider hatte Christopher von ClassicBike Raisch im 2. Lauf wegen Sturz dann keine echte Chance mehr gehabt aber war trotzdem Toll den Rennsport hautnah mitzuerleben.

Ob ich mich da mal auch anmelden sollte? Es gibt da ja auch eine Ü40 Klasse .

Fuchs2266 Offline



Beiträge: 201

14.04.2014 20:36
#2 RE: Supermoto antworten

Guck, auf dem Weg nach Harsewinkel hab ich das Reh getroffen, nach dem Winkel ... Rehwinkel .....

Giacomo Offline




Beiträge: 1.070

14.04.2014 21:10
#3 RE: Supermoto antworten

Was schwätzt Du? hast Du etwa ein Reh tot gefahren? Mit dem Moped? Oder was wie?

Fuchs2266 Offline



Beiträge: 201

14.04.2014 21:32
#4 RE: Supermoto antworten

Jau, siehe mein Beitrag "Bambi ist tot" bist du Mittwoch zu Hause?

Giacomo Offline




Beiträge: 1.070

14.04.2014 21:37
#5 RE: Supermoto antworten

Ja bin immer zu Hause schon wegen meiner Frau . Hätte Zeit zwischen 15:30 und 17:30. Komm mal rum.

Fuchs2266 Offline



Beiträge: 201

14.04.2014 21:40
#6 RE: Supermoto antworten

Ok, bis Mittwoch

freewheelin Offline




Beiträge: 954

15.04.2014 00:21
#7 RE: Supermoto antworten

Crishan


--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---

Ingo Online




Beiträge: 22.505

15.04.2014 08:36
#8 RE: Supermoto antworten

Genau, bau ich als näxtes, nix Schrämbler, Kafferäizer, TBS im SuperMoto Kostüm!!

freewheelin Offline




Beiträge: 954

15.04.2014 09:58
#9 RE: Supermoto antworten




Genau !!!

Erst mal ca. 120kg abbauen!! Das wird!!!

Crishan


--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---

Giacomo Offline




Beiträge: 1.070

15.04.2014 16:28
#10 RE: Supermoto antworten

… und die 120 kg Abbau kauf ich Euch sehr preisgünstig ab

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor