______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Lehnin
13.04.2014 10:48
Moin, sieht im Moment eher wie ein Fahradanhänger aus. Ich kenne das Problem mit der technischen Altersmühdigeit, die Suzuki steht auch noch ohne Motor da. Wird schon. Bisschen WD40.......!
Fahrradanhänger ist gut. Aber immerhin mit Motor
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ingo
13.04.2014 13:55
Genau, 2x überwischen und lööpt wieder Aber dann isser wieder fit für die nächsten 10 Jahre und man hat was um die Ohren und verhaut Frau und Kinder nicht!
Birdy
13.04.2014 15:59
Wenigstens sind die Fugen sauber.
----------- Gruß Volker
oxibis
13.04.2014 17:29
Meinst du da geht wieder alles zusammen? Hoffentlich haben die keine Kindersicherungen eingebaut!!
..................................... Hubert
Birdy
13.04.2014 19:39
Wer ich, keine Ahnung.
----------- Gruß Volker
Ach Hubert, wenn ich nicht mehr weiter weiß, kommen die Teile auf den Hänger und ab zum Vespa Schrauber.
Ingo
13.04.2014 20:00
Kanns meinen mal leihen....
BerT
14.04.2014 11:23
Zitat von moerten im Beitrag #8 ... kommen die Teile auf den Hänger und ab zum Vespa Schrauber. Das schaut aber eher nach einem Fall für die Sperrmüll-Abfuhr aus .....
Die holen kostenlos ab.
.
jogi
14.04.2014 12:37
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Zitat Das schaut aber eher nach einem Fall für die Sperrmüll-Abfuhr aus ..... Die holen kostenlos ab. Ich halte das da eher wie ein mir bekannter Schobbäh Schrauber. Mal sehen, was man da alles für Teile drantüddeln kann
BerT
14.04.2014 15:43
Kann ich Dir verraten : - Griff zum wegwerfen - Bonanzasattel, auch zum wegwerfen - Seil, zum bequemeren Wegwerfen - seitlichen Hebel, zum vorhergehenden Umschmeißen Oder, um es mal mit den Worten eines bekannten Förderschneckenverschacherers zu sagen : Lass mich, ich kann das ... OH. Kaputt ! Im Ernst, mach was draus, aber ich kann Roller trotzdem nicht leiden.
Ingo
14.04.2014 18:02
Ich auch nicht, Weiberkram!!
Ups, erwischt
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.