Ach du Scheiße... Kann und will ich mir nich vorstellen. Ohne Sturz?
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Lehnin
14.04.2014 00:26
hast Du ein Glück gehabt, ein Alptraum. Fährt immer mit der Scheiß.
Mein Horror!!!!! Alter Falter, da hast du aber Schwein gehabt!!!! Reicht dann aber für die nächsten Jahre!
Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Franz.
(
gelöscht
)
14.04.2014 06:30
Darfst du jetzt Bambin nach Hause bringen und essen ?
_______________ Gruß Pascal
Sie doch froh, statistisch gesehen, hast du es jetzt hinter dir. Prima, dass du es ohne Sturz hingekriegt hast.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
eko
14.04.2014 08:30
Das sieht ja aus wie offenes Gelände, ich dachte die springen immer aus dem Wald. Na ja, viel Glück gehabt und lecker Rehrücken zu Ostern
Fuchs2266
(
gelöscht
)
14.04.2014 08:40
Nichts Rehrücken, wurde gleich von den Bullen kassiert! Was lernt man daraus? Fuchs stärker als Reh, Bullen stärker als Fuchs.
jogi
14.04.2014 09:00
Da hat dein Schutzengel aber Schwerstarbeit gehabt! Respekt, dass du da das Mopped nicht wegwirfst. Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Hier sind sie mal wieder alle beisammen: Jäger und Sammler! Glückwunsch zur bestandenen Fahrsicherheitsübung nach 15 Jahren Abstinenz! Gruß Stefan
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
BerT
14.04.2014 11:22
gigabass
(
gelöscht
)
14.04.2014 11:50
Der kleine Vogel, der mir vor 2 Jahren im Harz gegen den Helm geflogen ist war dagegen ja nur Krabbelgruppe. Und selbst da hab ich schon einen grossen Schreck bekommen. Respekt, und bedank dich noch 1000x bei deinem Schutzengel. Sowas kann auch anders ausgehen (Reh schleudert durch die Luft und prallt auf Motorradfahrer ).
TBS-RT
15.04.2014 20:05
Mein lieber Schwan (ähm, Fuchs)... Hut ab und Petri heil.... Nach 15 Jahren Abstinenz! Gott sei Dank hast du es aufgrund dieser Tatsache vermutlich erst viel zu spät registriert, sonst hättest du ggf. noch versucht auszuweichen und was dann hätte passieren können wollen wir uns alle gar nicht vorstellen!! Also, nicht weiter so...das mit der Statistik fand' ich gut- hast es hinter dir ! Glück auf...usw. Ein Prost auf deinen Schutzengel Gruss Ralph
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.