Der kleine Vogel, der mir vor 2 Jahren im Harz gegen den Helm geflogen ist war dagegen ja nur Krabbelgruppe. Und selbst da hab ich schon einen grossen Schreck bekommen. Respekt, und bedank dich noch 1000x bei deinem Schutzengel. Sowas kann auch anders ausgehen (Reh schleudert durch die Luft und prallt auf Motorradfahrer).
Mein lieber Schwan (ähm, Fuchs)... Hut ab und Petri heil.... Nach 15 Jahren Abstinenz! Gott sei Dank hast du es aufgrund dieser Tatsache vermutlich erst viel zu spät registriert, sonst hättest du ggf. noch versucht auszuweichen und was dann hätte passieren können wollen wir uns alle gar nicht vorstellen!!
Also, nicht weiter so...das mit der Statistik fand' ich gut- hast es hinter dir ! Glück auf...usw. Ein Prost auf deinen Schutzengel Gruss Ralph
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.