Moin, Schreck in der Mittagsstunde, der kann nur ungebremste 450kg ziehen, der Tschechenfloh! Ja spinnen die denn?
So, was machen....wir haben und für den Verkauf des Mopedhängers entschieden, "leider" ungebremst und somit zu schwer für den Roomster. 1200kg gebremst geht, also muss ein neuer, gebremster AH her.
Falls wer einen amtlichen ungebremsten AH sucht, sag Bescheid. 100 Zulassung und Reserverad, 185 Reifen in gut, 2010er EZ. 800.- und er ist dein. Neu was bei 1300.- so wie er da steht.
Ein Kröger AH 67 UTZ 25.15, sehr niedrig, super zu beladen!
Alter!! Ich hatte Vorgestern einen hier, gleich sympatisch, so ein "ich nehm den Anhänger"typ. Es hatte sich aber für nächsten Tag einer gemeldet, der wollte den auch, der war eher dran, fand ich. Fairniss unter Motorradfahrern Der war dann gestern da, guckte, druckste rum, wollte noch mal überlegen.
Ich Doofkoop sag, ja, mach mal mit dem überlegen aber melde dich Zeitig, ich hab einen Käufer, der will den AH 100%. So weit so gut, klingelt gestern Abend das Tel., der Typ ruft an und sagt, jaaaa, also, er nimmt den Hänger, also der Unentschlossene....
Das war so bei 20 Uhr, ich geh umm 23 ins Bett, mach den PC aus und was les ich in einer Mail? Ja nee, ich will den nun doch nicht ich kauf einen Anderen!!!!
Ich hätte dem in die Fresse geschlagen, wenn der in der Nähe gewesen wär.
Moral von der Geschicht, Ehrlichkeit und Fairniss lohnt sich nicht!!
Gleich verkaufen, wer zu erst kommt, malt zu erst!!
Der andere nimmt ihn aber nun doch, nach 2x Absage von mir find ich das Prima.
Haste 2 Käufer und dann stehste mit einmal ohne Hose da weil einer ein Oberwixpissmüllscheißarsch ist!
Hatte das Gleiche mit ner Maschine die ich verkaufen wollte, der erste Anrufer meinte er will die Maschine unbedingt haben und freut sich dass er sowas endlich gefunden hat. Noch Geschichten am Telefon erzählt wie toll das alles für Ihn wäre. Abholung dann demnächst, weil von weiter weg, aber kein Problem er kümmert sich. Alle Anrufer danach vertröstet: "Nein die Maschine ist schon so gut wie weg, Sorry tut mir leid!" Weil: Versprochen ist versprochen. Dann Wochenlang Funkstille, auf Nachfragen: "Hmm, ja kann gerade nicht weil das Knie kaputt ist, aber die Maschine will er immer noch unbedingt!"
Hätte das Teil inzwischen 5 mal verkaufen können, aber Nein, man steht ja zu seinem Wort.
Das Ende vom Lied: Maschine immer noch da, vom ersten Kaufinteressenten nichts mehr zu hören.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"