Gestern Mittelarmlehne an gebaut und Navi angemeldet im Bordcomputer. Hab mir das VAG Com gegönnt....2 Glühkerzen sind auch schon in Moors! So ist es, wenn man nicht DAS Original fährt.... Und ein Kack, 2 Liter Diesel/100km weniger als im LKW.
antischlinger hätte der bei topgear jestern ooch jebraucht,fuhr mit sonem alten citroyen-kombi mitnem vielleicht 4m hohem campingaufbau über land nach cornwalls küste-immer hart am wind.sah bedrohlich aus,besonders bei gegenverkehr
Dieser befickte Aluliner! Also Kröger Anhänger, vor 4 Wochen AH bestellt, letzten Dienstag Bescheid, nach 2 Anrufen und 3 Mails, ob das mit dem Anhänger auch klar geht, die sehr unfreundlich und dusselig am anderen Ende, das der Brief fertig ist und zum Wochenende kommt. Also das vergangene...nun ist "fast wieder" neues WE, kein Brief, kein nix! Ich hab die Faxen dick, wenn bis Freitag kein Brief zum Zulassen hier ist, können die mich!! Hab ich schon gemailt.
Kröger AH = Kackladen, LAUT und Öffentlich!
Pasta!
Dann holen wir uns eben einen Koch-AH oder was zum Absenken, ist eh besser fürs Alter! Gelder sind vorhanden!