Ei ei ei... Wessen TBS ist denn wohl grad in Bremen zur Kur?
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ingo
31.03.2014 15:01
Ich war immer noch nicht da, hatte aber auch keine AHK, die W steht auch noch hier, bald gipts mäcker
Das dachte ich mir, bei den blanken Felgen kann die Gelbe nicht aus Kiel sein... Ich will damit nicht sagen das Du putzfaul bist, aber Du hast ja schwatte Felgen
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ingo
31.03.2014 15:12
Gelbe sind mir ja inzwischen zu langsam, ich fahr weiß!
Penner
31.03.2014 16:00
Eben ohne eater laufen lassen. Amtlich.
Was ist amtlich, der Sound oder die Leistung? Wenns die Leistung ist, komm ich nochmal bei Dir vorbei und lasse mit meinen VA Tüten nachjustieren
Elmar
31.03.2014 16:53
Leider auch mit Eater sehr grenzwertig, glaube nicht das zu legalisieren sind ......
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
Penner
31.03.2014 19:42
Moin Schubkarre mit langen NRFUs Ganz unten die Kiste bei der Eingangsmessung und einer mäßigen Einstellung. In der Mitte mit dem Einbruch oben das Ganze mit Airbox etwas offener und einer mittelscharfen Nockenwelle eher auf Drehmoment eingestellt. Oben das Gleiche mit den offenen Sharks. Da geht noch was. Grüße Ulf
Peter
31.03.2014 20:00
Klasse!
Gruß Peter
Puh, Glück gehabt. Kommt an meine noch nicht ran
BerT
31.03.2014 20:40
Moin ! Die Tüten sehen zwar irgendwie billig aus, aber die Kurve lässt sich doch schon mal sehen. Gruss, Jochen !
Zitat aber die Kurve lässt sich doch schon mal sehen. Kurven find auch geil... in jeder Beziehung
Penner
31.03.2014 20:58
Moin auch das war ein Schuß aus der Hüfte und da passte noch nicht viel. Die Bedüsung war viel zu mager und ich hab erstmal provisorisch die Ansaugöffnung abgeklebt. Wenn alles passt, gebe ich ihr nochmal ein paarhundert Umdrehungen frei. Schön ist schonmal, daß der typische NFRU-Einbruch bei 3500 mit den Sharks nicht da ist. Die langen NRFUs sind auf jeden Fall ziemliche Leistungsfresser. Grüße Ulf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.