Ingo
01.04.2014 12:47
174....hmmm, du meinst Unterschenkel wech und dann passt das schon?
bei mir reicht schon, ordentlich Haareschneiden...
Ingo
01.04.2014 13:09
TJ
01.04.2014 18:44
Lange Haare hab ich nur im Ohr
Zitat Lange Haare hab ich nur im Ohr Aber gepflegt, oder?
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ratriumph
(
gelöscht
)
01.04.2014 22:40
Wenn ich mich recht erinnere wollte da vor etwa 2 jahren irgeneiner um dieses Datum so Ac Dc tickets günstig verhöckern....... Darum gibt wohl kein primo April im Sulzberg
Ingo
02.04.2014 11:02
Ich krieg 3% mehr Geld, ich werd mal Vorstellig werden beim Blau-Weißen, wa?
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ingo
02.04.2014 11:05
*woop* 3% dies Jahr, nächstes J. noch mal 2 Komma Ümps und ein Tag mehr Urlaub. Das Geld können sie behalten(mind. 90.- mehr, Brutto), Urlaub ist mir wichtiger aber was sach ich.....
Da fällt mir grade ein, so wegen Urlaub, giv mich doch mol ein paar Termine, Du weißt schon, Urlaub und so, und Planung etc. PN oder Mail geht auch. Danke
Ingo
02.04.2014 11:10
Ach ja, ist noch nichts weiter raus und so, Christine weiß noch nicht. Also Juli wär gut....also der nach dem 1. WE. Oder letztes Juni. Glaub ich.
Könnt knapp wern
Ich hab sie gleich wieder gegen AC/DC Karten eingetauscht
hab heute mal draufgesessen. also nur so...weil.. ähm... kein stuhl frei war und ich doch so rücken hab... war bequem...doch...
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.