ich auch...
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
mdukew
31.03.2014 20:48
...ich sowieso!
was zu erwarten war... die kiste is mehr von roland sands als von bmw.http://www.youtube.com/watch?v=J8hM2u6dJxQ hatte ich zwar schonmal gepostet, is aber schön gemacht. ich werd die kiste auf gar keinen fall !!! probefahren... davon abgesehen, dass die schüssel sicher spass macht, muss man doch schmerzlich in die tasche greifen. da sind unsere birdis doch echt en schnäppchen gegen.
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
budd_zz
(
gelöscht
)
31.03.2014 22:14
Ja, aus der könnte man was machen . Als erstes die Tankpads abschrauben, dann die tuntenweisse Feder umlackieren. Bei den Instrumenten müsste man... Und beim Sound natürlich. Also mit ein bisschen Arbeit käme man doch recht nahe an die TBS heran.
Ingo
31.03.2014 22:36
Quatsch, das Fahrwerk und alles, Alter, ist nur eine BMW FickKiste! Frag mal hier den/die Blau-Weiß Hasser!
nee,alter und nochmal-neien.und diese probefahrfuzzis würdick ooch nich in meine kneipe sehn wolln.stylische cidre-trinker,die
kante
Kante, Du bist ja voller Vorurteile. Hätt ick ja nich von Dir jedacht...
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Olaf
01.04.2014 08:23
Zitat Das ding ist geil ab wann steht die auf'm Sulzberg zur Besichtigung?
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Zitat ab wann steht die auf'm Sulzberg zur Besichtigung? Ab heute Hab sie gestern in Tirol abgeholt. Mit der TBS hin, mit der BMW retour. Das ist schon ein ganz anderes Fahren - kein Vergleich. Das ABS konnte ich dann gleich am Hochtannberg ausprobieren - fuhr so ein Arsch vor mir aus dem Parkplatz ohne zu schauen - ging aber gut. Ich kam mir zwar vor wie ein Vater, der sein Kind verlässt, als ich beim wegfahren die TBS einsam am Parkplatz stehen sah. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich hoffe, dass ich trotzdem ab und zu hier mal reinschauen darf - war doch ne nette Zeit. Die übrigen Teile der TBS werd ich demnächst hier einstellen, Tank, Seitendeckel, Embleme, Einzelsitz, NFRU`S, Originaltöpfe,Windschild etc. Muss noch Fotos machen.
mdukew
01.04.2014 09:04
April, April... ...aber geil ist die schon!
Olaf
01.04.2014 09:42
April April höchstens in Bezug auf die TBS, ich denke, dass der Michl da vielleicht die W oder irgendeinen der anderen 17 Öfen dafür abgegeben hat ;-)
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Olaf
01.04.2014 09:44
achso, und übrigens gibts in Vorarlberg gar keinen 1. April - jedenfalls jetzt noch nicht
Ja ja, alles klar
Ingo
01.04.2014 12:12
Moin, wenn ich 174cm "groß" wär und 20 Riesen über hätte, würde ich wohl auch mal fahren. Aber beides nicht machbar, also lass ich es
Du musst nur alt genuch werden, denne kommt das mit den 1,74 hin. Und die 20 Riesen stellt Dir da die Krankenkasse Deines Vertrauens in Rechnung.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.